Neue Band fürs W:O:A bestätigt: Epica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shatiel

Member
15 Aug. 2007
48
0
51
33
NRW
Ehm naja was heißt organisiert, von der Promotion her versteht die Orga es sicher einen Hype um Wacken zu machen. Sicher hab ich auch leicht reden, ich muss immerhin kein festival organisieren und Bands ranholen, aber wenn ich mir andere Festivals anschaue und deren Line Up für 2009, sollte Wacken seine ,,Knaller" - Ankündigungen wirklich mal überdenken.

Ist es.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.395
2.862
128
Oumpfgard
Ehm naja was heißt organisiert, von der Promotion her versteht die Orga es sicher einen Hype um Wacken zu machen. Sicher hab ich auch leicht reden, ich muss immerhin kein festival organisieren und Bands ranholen, aber wenn ich mir andere Festivals anschaue und deren Line Up für 2009, sollte Wacken seine ,,Knaller" - Ankündigungen wirklich mal überdenken.

Ist es.

Naja, sagen wir mal so, würdest du deine Bands so bestätigen:

Hier sind die garnichtmal so geilen Replica

Freut euch auf die misserablen Jammerfall

Und die absoluten Ober Flaschen Wall of Germany

Ich meine das erzielt bestimmt nicht so die Erfolge, könnt ich mir vorstellen :D:D:D

Der Rest ist in deinem Briefkasten ;)
 

Shatiel

Member
15 Aug. 2007
48
0
51
33
NRW
Nein aber ich würde sie vllt ankündigen mit ,,Als Vorgeschmack auf die größeren Bestätigungen" oder ,,Für alle Freunde des depressiven, rothaarigen Rumgejaules" oder so aber nicht mit ,,Knaller" :D
 
L

Lord Soth

Guest
Zu der Band kann man nur eins sagen...

EPICAchu.... Jaul-Attacke!:D

pikachusuckdickrj5.jpg
 

xPLic|T

Member
20 Feb. 2008
38
0
51
also das is wirklich nicht gut ^^.. Callejon is ja schon eher müll^^, aber das is nix .. schade.. ich kann mich nur manchen hier anschliessen .. WANN KOMMT DAS GEKNÜPPEL UND GESCHMETTER^^
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
75.369
8.626
168
45
also das is wirklich nicht gut ^^.. Callejon is ja schon eher müll^^, aber das is nix .. schade.. ich kann mich nur manchen hier anschliessen .. WANN KOMMT DAS GEKNÜPPEL UND GESCHMETTER^^
wann das geknüppel und geschmetter kommt ??...auf n letzten drücker:o;):D