Neue Band bestätigt: Coheed and Cambria

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 18. Mai 2009.

  1. exodus'ler

    exodus'ler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    wer? wie? was?
     
  2. jau Silberlocke...alles Klar.:rolleyes:
    Wat de Bur nei kennt,dat freet hey nei :o
     
  3. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:
     
  4. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
  5. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Nicht? Auch egal. Halt irgendso eine Brüllwürfelmucke :) Was ich damit sagen will: ich betrachte das WOA (ob nun Jubiläum oder das 13 1/2, egal) als ein Musikereignis welches früher für mich magisch war. Dann hat es arg gescheppert und ich bin weggeblieben. Aber nur ein Jahr. Und jetzt freue ich mich einfach höllisch drauf weil es für mich
    a) wider Erwarten sehr viele geile Slots im Billing hat
    b) ich da eine MENGE tolle Leute wiedertreffen werde
    c) das WOA mein erstes Festival war annodunnemals
    d) ich oft sehr böse war auf die Orga, aber ich sehe die Mühen die sie sich geben und darum werde ich sozusagen altersmilde

    und
    e) ich nix dafür kann wenn hier soviele User herumschwallern die nicht über den Tellerrand glubschen können.

    Bei KEINER der bestätigten Bands habe ich gemeckert und wenn ich sie NOCH so unnötig halte. Jedem seine Band und jedem sein Geschmack. Nur denken viele - viel zuviele - sie hätten ein Anrecht auf ein Billing das ganz genau auf sie zugeschnitten ist. Und diese Denke ist nun mal falsch und ziemlich dumm.
     
  6. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    der meister hat gesprochen :o *verneigt*
     
  7. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    *mit Titten wackel* :D
     
  8. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    darauf wollt er hinaus :D nein spaß

    aber recht du haben :o aber das kennen wir schon und wird nie aufhören
     
  9. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Echt? Heilige Scheiße, ich hab noch nichtmal den Namen gehört. Sind die zufällig bei Nuclear Blast?:D Seit Eluveitie da sind sind die für einige Festivals bereits zu groß und selbst beim Party-San schon sowas wie Co-Headliner.


    Ne, der meckert nur gerne mit unschlüssigen Argumenten:D Ich weiß selbst aber auch nicht ob Eisregen so der Bringer wäre...ohne Bratsche ist das nicht mehr Eisregen und die neuen Alben sind sowieso viel zu lasch. Aber in der Schweiz würd ich mir die glatt nochmal reinziehen.
     
  10. anunknownperson

    anunknownperson W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ja mei..

    Und ich befürchtete schon ich würde garkeine Zeit mehr zum grillen bekommen. Danke! :p :D
     
  11. Kev.core.

    Kev.core. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Die Band sagt mir nichts..
    Aber Es kommen ja schon sehr gute Bands !
     
  12. Rottenkev

    Rottenkev Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Jiha Wacken Rocks Wacken...kurze frage wann is denn nochmal das Metal festival was wacken heißt???
    ich glaub ich hab mir iwi die falsche karte bestellt...
    naja noch steht das billing ja nicht..
    also hoffen und ein paar bands sind ja dabei die man sich reinzeihn kann !!!
     
  13. FlorianSilbereisen

    FlorianSilbereisen Member

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    jo das find ich auch echt komisch-die letzten bestätigungen haben zum teil echt wenig mit Metal zu tun,und das aufn metal festival...
    also bei der country band die vorher bestätigt wurde hab ich ja noch gedacht scheißegal eine band stört mich nicht,aber dann nun noch eine Rock band von der ich nie was gehört habe ...
    ich hoffe schon die ganze zeit darauf das mal wieder was härteres bestätigt wird ...
     
  14. Kev.core.

    Kev.core. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub mit dieser country band meinst du the bosshoss oder?
     
  15. FlorianSilbereisen

    FlorianSilbereisen Member

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen