Neue Band bestätigt: Coheed and Cambria

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 18. Mai 2009.

  1. Auffi

    Auffi Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0

    Naja, die sind doch auch so gehypt, früher nachmittag mainstage bestimmt
     
  2. phx

    phx Member

    Registriert seit:
    09. Juni 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0

    Naja.. aber dort spielen zumindest 1. mehr metal bands.. und 2. mehr core-bands, die ich besser find, als "Coheed and Cambria" u.ä.
     
  3. G-punkt

    G-punkt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub, nix für mich...
    naja, egal! :D
     
  4. Hey...progressive Rock-Musik :)

    vielen Dank Leute ;)


    ööhhhmmm...und wer jetzt rummeckert,sollte sich die mal anhören;klingen bißchen wie die Prog-Rock Götter Rush!!:cool:
     
  5. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Geiloooo, ne band die ich nit wirklich brauch, na endlich mal:D
    Naja schlecht sind se aber nit nur nit wirklisch mein Fall
     
  6. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
  7. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Coheed & Cambria???

    *kreisch*

    Ihr macht einer alten Frau eine große Freude!!! *unfass*

    Jungedi, wie geil!!!! *freufreu*
     
  8. fishfan_aut

    fishfan_aut Member

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Die braucht man echt nicht am Wacken -.-
     
  9. Auras

    Auras W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Woah die Friese von dem Typen ist ja die Hölle!
     
  10. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Begründen bitte!!!!
     
  11. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    äh co... und was doch gleich. hm, youtube rette mich - aber nun gut - prog ist echt nicht mein bereich - vielleicht sind sie ja gar nicht sooooo unbekannt. und vielleicht auch gar nicht sooooo schlecht - also mal die tiefen des internets durchforschen (noch) hoffnungsfroh ;)
     
  12. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    ICH brauche da Eisregen auch nicht. Und Callejon...usw. Aber mecker ich? Nö. Ich freu mich für die deren Muckegeschmack mit diesen Bands getroffen ist und ich freue mich für mich das soviel von "meinen" Faves dabei sind. Und wenn man einigermaßen tolerant daherkommt ist so eine Denke auch völlig normal.
     
  13. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    heuricka ich freu mich auch :D hab sie am ring gesehen da waren se echt spitze ;) werd mir die wohl wieder geben :cool:
     
  14. Severus

    Severus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke/befürchte mal doch, die sind nämlich eigentlich recht groß, was sich schon daran bemerkbar macht, dass ich einiges von den kenne, obwohl ich die größtenteils schrecklich finde.

    Hab ich was verpasst? Eisregen ist doch auch nicht beim Wacken:confused:
     
  15. FlorianSilbereisen

    FlorianSilbereisen Member

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    kenn ich nicht,mag ich nicht,will ich nicht :<
     

Diese Seite empfehlen