Neue Band bestätigt: Bon Scott

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 19. Mai 2009.

1. euronimus

euronimus W:O:A Metalhead

nun lasst doch die leute auch mal was negatives sagen dürfen - nicht hinfahren ist ja keine lösung, denn schließlich ist das wacken etwas besonderes für die meisten metaller - und wenn es dann nicht so läuft, wie man sich das wünscht, dann ist man natürlich enttäuscht - und das sollte man auch äußern dürfen.
    ich denke, das gehört einfach dazu, dass man auch andere meinungen zulässt. ich persönlich kann mit ner coverband, wenn sie gut ist, durchaus leben - solange das bier dabei schön kalt ist.
    und es ist ja nun nicht so, dass das wacken hier nun nur aus coverbands bestünde - allerdings mehr als zwei müssen es nun aber auch nicht werden - wenn man das eingesparte geld dann noch in ne richtig gute band investiert, dann wären das sogar zwei fliegen mit einer klatsche - mal abwarten ^^

2. Bottlehead

Bottlehead Newbie

Metal?
    Nichts gegen AC/DC, wegen ihnen hab ich angefangen die Gitarre zu zermalmen.. aber.. Metal?! ^^
    Aufjedenfall geile Sache.. Das Original kommt ja am Freitag :D

3. beermuda

beermuda W:O:A Metalhead

gut zum trinken.

4. baci

baci W:O:A Metalhead

ich will kein Kommerz Billing, ich will ein Best Of Wacken... und diese Band gehört wie in den News schon vermerkt zu den Urgesteinen

5. dunkeltroll

dunkeltroll W:O:A Metalhead

Nicht nur einen:

6. HellGoesOn

HellGoesOn Member

Man kann ja gerne kritisieren aber man muss sich dabei nicht 5 mal wiederholen und dabei auch noch maßlos übertreiben wie der Mensch den ich gequotet habe :p

7. Gixxermarci

Gixxermarci W:O:A Metalhead

Was is ein Kommerzbilling, wenn vor Bekanntgabe der 1. band ausverkauft is?
    Die Orga macht das schon und die üblicher nörgler gibts immer und wenns 23 Headliner gibt aus allen erdenklichen bereichen!

8. Seatiger

Seatiger W:O:A Metalmaster

ICH HAB SO GEBETET!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!

9. euronimus

euronimus W:O:A Metalhead

wieso kommerz? ne große band ist natürlich nicht umsonst, aber ja nicht zwingend kommerz, oder wie meintest du das. und urgestein hin oder her - ehrlich gesagt finde ich es banane ob eine band mal vor 20 jahren igrendwie wichtig war, oder ob sie ne ander band beeinflusst hat, oder ob die aufm ersten wacken dabei waren - ich gehe in diesem jahr aufs wacken und ich möchte da GUTE musik hören. wenn eine band gut ist, dann isses mir egal, ob die schon mal aufm wacken waren oder ne nachwuchsband sind oder so. in meinen augen ist daas einzige kriterium qualität - ob das bon scott nun hat, weiß ich nicht. wenn sie gut sind, dann finde ich es prima, dass sie dabei sind, sind sie schrott, dann sollen sie aufm kirmes spielen, aber nicht auf einm der besten metalfestivals. ich bin also einfach mal gespannt :)

10. Gixxermarci

Nunja, das liegt oft im Ohr des Zuhörers.
    Allerdings steht für mich eines fest.
    Man kann nich 20 Headliner verpflichten, weil dann kostet die Karte 4000 eu und die wollen alle um 20 Uhr spielen, wie macht man sowas?
    Also open your Mind und wir gucken zusammen was an, was wir nich kennen, aber denen wir ne chance geben wollen!

11. Seatiger

Seatiger W:O:A Metalmaster

Onkelz-Coverband war auch schon da: Kneipenterroristen.
    Metallica: Metakilla.

Und jetzt Bon Scott! Spielen bei uns in der Nähe am Samstag (Oder Freitag?) Wollte eigentlich auch hingehen, aber da ist bekanntlich das Legacy...ich hab so gehofft dass sie nach Wacken kommen da ich sie dieses Jahr schon 2 mal verpasst hab....geil! Ganz ganz große Klasse!

12. Lord Soth

Lord Soth Guest

Wenn Atzedatze schon nicht kommen, warum also nicht!:)

Kenne die hier zwar nicht, aber wenn die ähnlich gut wie Hell's Balls sind, wünsch ich allen viel Spaß!:):cool:

13. El Barto

El Barto W:O:A Metalmaster

Sehr geil !!! Rieses Dankeschön !

Von AC/DC-Musik kann man live einfach nicht genug bekommen :)

14. Gixxermarci

und wenn ich mir El Bartos Wunschliste so anschaue....

Er hat nen Grund zu meckern!

15. Auffi

Auffi Member

bitte lasst sie nich im zelt spielen, das quillt dann wieder über wie bei metakilla.

hier sind leute unterwegs...ne ey -.- seit maiden da war wollen alle nen riiiiiiiiesen-headliner haben.

Diese Seite empfehlen