Wieso holt Wacken nicht einfach nur noch Cover Bands, die sind billiger und so haben wir nachher jeder große und wichtige Band vertreten.
Das 20. Wacken ist ein Witz und kann 2008 bei weitem nicht das Wasser reichen.
Met macht unbesiegbar !
Wieso holt Wacken nicht einfach nur noch Cover Bands, die sind billiger und so haben wir nachher jeder große und wichtige Band vertreten.
Met macht unbesiegbar !
Eine Metal-Band, die schon beim zweiten Wacken Open Air dabei war und obendrein noch Musik von einer der größten Metal-Bands (egal, ob man ACDC nun mag oder nicht, aber das muß man eingestehen) der Welt covert, kommt zum 20jährigen Festival-Jubiläum.
Sorry, aber ich kann nicht wirklich verstehen, was jemand dagegen haben könnte. Passt doch wie Arsch auf Auge!
Ich werd' sie mir jedenfalls angucken, wenn grad nix anderes läuft oder der Grill an ist
Natürlich passt das und natürlich kann das super sein!
Aber eine Coverband kann ich in jeder Kneipe nebenan sehen, da brauche ich nicht auf Wacken fahren!
Heidenspass statt Höllenqualen !
Doch kann es. Ich bin nicht so scharf auf große Headliner und wenn man von Iron Maiden mal absieht war der Lineup auch nix besonderes.
2007 fand ich hingegen sehr gut.
Wenn man ewig weit nach Wacken fahren muss, dann muss es sich lohnen und Bands dort sein, die es verdient haben 14 Stunden zu fahren. Letztes Jahr war IRON MAIDEN da, das hat völlig ausgereicht. Mehr Bands hätten garnicht spielen müssen. Maiden war für mich das wichtigste