Neue Band bestätigt: Bon Scott

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 19. Mai 2009.

  1. Entenfield

    Entenfield W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Februar 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Interessante Bestätigung. :)
     
  2. dunkeltroll

    dunkeltroll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Bon Scott sind richtig geil!

    Hab die mal in Hannover gesehen - unglaublich wie nah der Kerl der da singt ans Original rankam. Als "Bonus" stand an dem Abend noch ein gewisser Herr Grosskopf mit auf der Bühne und hat den Bass bedient... :cool:

    Klar sollte wegen 'ner Coverband keiner seine geliebten Originale verpassen, aber wer grad sonst nix zu hören hat: immer hin da!
     
  3. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    Nörgel-Nelly:rolleyes:
     
  4. Auras

    Auras W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    Jedem scheiss Kind mit dem Shirt gehörig die Fressleiste verbiegen!
     
  5. Edguy1989

    Edguy1989 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Wird angesehen. Original AC/DC :)D) wäre zwar besser gewesen, aber die Lieder bleiben ja die gleichen! ;)
     
  6. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    In der Tat ist eine Coverband auch schon mächtig viel :o
     
  7. Metalchild

    Metalchild Member

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Eine Metal-Band, die schon beim zweiten Wacken Open Air dabei war und obendrein noch Musik von einer der größten Metal-Bands (egal, ob man ACDC nun mag oder nicht, aber das muß man eingestehen) der Welt covert, kommt zum 20jährigen Festival-Jubiläum.

    Sorry, aber ich kann nicht wirklich verstehen, was jemand dagegen haben könnte. Passt doch wie Arsch auf Auge!

    Ich werd' sie mir jedenfalls angucken, wenn grad nix anderes läuft oder der Grill an ist :)
     
  8. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0


    :confused::confused::confused:
     
  9. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    dann bleib mitm arsch zu hause du vollpfosten.
     
  10. dunkeltroll

    dunkeltroll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal, kriegst du Geld für die Reklame?
     
  11. -gestrandeT-

    -gestrandeT- Newbie

    Registriert seit:
    01. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wird definitiv konsumiert! :D
     
  12. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Doch kann es. Ich bin nicht so scharf auf große Headliner und wenn man von Iron Maiden mal absieht war der Lineup auch nix besonderes.

    2007 fand ich hingegen sehr gut.
     
  13. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    naja, stimmt schon - zumal wir ja schon eine coverband dabei haben - ist eher was für ein stadtfest, aber auf der anderen seite muss man ja auch sagen, es gibt keine möglichkeit mehr das original zu holen - hätten die wacken orga sonst sicher sofort gemacht :p - von daher, wenn die wirklich wirklich gut sind, kanns durchaus lustig werden - ich schua auf alle fälle mal rein. dennoch - das hoffen auf ein echtes highlight geht weiter :D
     
  14. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    na na na - da waren schon richtig gute bands dabei - as i lay dying, kreator, exodus, at the gates, ensiferum, nightwish - also ich war richtig begeistert vom letzten jahr - aber ist natürlich immer auch geschmackssache ^^
     
  15. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    es wird niemand gezwungen so weit zu fahrn..herrje.. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen