Neue Band bestätigt: Bon Scott

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dunkeltroll

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2003
150
0
61
50
Laufen / Bayern
Website besuchen
Bon Scott sind richtig geil!

Hab die mal in Hannover gesehen - unglaublich wie nah der Kerl der da singt ans Original rankam. Als "Bonus" stand an dem Abend noch ein gewisser Herr Grosskopf mit auf der Bühne und hat den Bass bedient... :cool:

Klar sollte wegen 'ner Coverband keiner seine geliebten Originale verpassen, aber wer grad sonst nix zu hören hat: immer hin da!
 
Eine Metal-Band, die schon beim zweiten Wacken Open Air dabei war und obendrein noch Musik von einer der größten Metal-Bands (egal, ob man ACDC nun mag oder nicht, aber das muß man eingestehen) der Welt covert, kommt zum 20jährigen Festival-Jubiläum.

Sorry, aber ich kann nicht wirklich verstehen, was jemand dagegen haben könnte. Passt doch wie Arsch auf Auge!

Ich werd' sie mir jedenfalls angucken, wenn grad nix anderes läuft oder der Grill an ist :)
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
45
Bischofsheim a.d. Rhön
www.wackenradio.com
Eine Metal-Band, die schon beim zweiten Wacken Open Air dabei war und obendrein noch Musik von einer der größten Metal-Bands (egal, ob man ACDC nun mag oder nicht, aber das muß man eingestehen) der Welt covert, kommt zum 20jährigen Festival-Jubiläum.

:)Sorry, aber ich kann nicht wirklich verstehen, was jemand dagegen haben könnte. Passt doch wie Arsch auf Auge!

Ich werd' sie mir jedenfalls angucken, wenn grad nix anderes läuft oder der Grill an ist



:confused::confused::confused:
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
naja, stimmt schon - zumal wir ja schon eine coverband dabei haben - ist eher was für ein stadtfest, aber auf der anderen seite muss man ja auch sagen, es gibt keine möglichkeit mehr das original zu holen - hätten die wacken orga sonst sicher sofort gemacht :p - von daher, wenn die wirklich wirklich gut sind, kanns durchaus lustig werden - ich schua auf alle fälle mal rein. dennoch - das hoffen auf ein echtes highlight geht weiter :D
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Doch kann es. Ich bin nicht so scharf auf große Headliner und wenn man von Iron Maiden mal absieht war der Lineup auch nix besonderes.

2007 fand ich hingegen sehr gut.

na na na - da waren schon richtig gute bands dabei - as i lay dying, kreator, exodus, at the gates, ensiferum, nightwish - also ich war richtig begeistert vom letzten jahr - aber ist natürlich immer auch geschmackssache ^^
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Wenn man ewig weit nach Wacken fahren muss, dann muss es sich lohnen und Bands dort sein, die es verdient haben 14 Stunden zu fahren. Letztes Jahr war IRON MAIDEN da, das hat völlig ausgereicht. Mehr Bands hätten garnicht spielen müssen. Maiden war für mich das wichtigste

es wird niemand gezwungen so weit zu fahrn..herrje.. :rolleyes: