Neue Band bestätigt: Bon Scott

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 19. Mai 2009.

  1. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Jep, auf die freu' ich mich auch schon übelst! :D
     
  2. Ducky

    Ducky Newbie

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich steh nich wirklich so auf Coverbands =(. Auch wenn die vielleicht gut sind aber ich fahr echt nicht zum Konzert um ne Coverband zu sehn also mal gucken was nebenbei noch los ist:cool:
     
  3. Goofy

    Goofy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    0
    naja, wir haben zwar alle schon in wacken gespielt, aber noch nie gemeinsam als kneipenterroristen. unser trommler ist aber bei bon scott und unser sänger bei torment und vielleicht darf ich ja auch wieder mal ne runde mit den victims of madness drehen ;)
     

Diese Seite empfehlen