Jacklalanne
W:O:A Metalhead
Sag mal, kriegst du Geld für die Reklame?
Frag ich mich auch grade. Gibt schon nen Thread von ihm über die Shirts.
----> http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=154329
Sag mal, kriegst du Geld für die Reklame?
Wenn man ewig weit nach Wacken fahren muss, dann muss es sich lohnen und Bands dort sein, die es verdient haben 14 Stunden zu fahren. Letztes Jahr war IRON MAIDEN da, das hat völlig ausgereicht. Mehr Bands hätten garnicht spielen müssen. Maiden war für mich das wichtigste
ich versteh garnicht wie leute sich über so eine bestätigung empören können
meinetwegen kann das so bleiben das jedes jahr ne coverband von ner großen rock/metal-legende kommt nächstes jahr bitte ne led zeppelin-coverband ^^
AC/DC gibt es noch... Ne Onkelz Coverband wäre zu rechtfertigen, weil es die eben nicht mehr gibt... Aber AC/DC gibt es noch und ne AC/DC Coverband sehe ich an jeder Ecke kostenlos...
Wieso holen wir nicht einfach jede Menge Cover Bands und fertig? Hallo? Ist das Wacken oder ist das ein kleines Dorf-Konzert?
Met macht unbesiegbar !
AC/DC gibt es noch... Ne Onkelz Coverband wäre zu rechtfertigen, weil es die eben nicht mehr gibt... Aber AC/DC gibt es noch und ne AC/DC Coverband sehe ich an jeder Ecke kostenlos...
Wieso holen wir nicht einfach jede Menge Cover Bands und fertig? Hallo? Ist das Wacken oder ist das ein kleines Dorf-Konzert?
Met macht unbesiegbar !
Met macht unbesiegbar !
Du musst doch nicht hinfahren wenn du ein Problem damit hast
Wenn man ewig weit nach Wacken fahren muss, dann muss es sich lohnen und Bands dort sein, die es verdient haben 14 Stunden zu fahren. Letztes Jahr war IRON MAIDEN da, das hat völlig ausgereicht. Mehr Bands hätten garnicht spielen müssen. Maiden war für mich das wichtigste