Neue Band bestätigt: Bon Scott

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Wenn man ewig weit nach Wacken fahren muss, dann muss es sich lohnen und Bands dort sein, die es verdient haben 14 Stunden zu fahren. Letztes Jahr war IRON MAIDEN da, das hat völlig ausgereicht. Mehr Bands hätten garnicht spielen müssen. Maiden war für mich das wichtigste

das stimmt schon - vom wacken erwartet man schon mehr, als ein bisschen metal aus der konserve und nachwuchsbands - aber das war ja im letzten jahr garantiert so und auch in diesem jahr gibts ja ein paar richtig gute sachen dabei - auch wenn ich finde, dass das billing (noch) nicht so gut ist wie im letzten jahr - aber das ist immer auch ein wenig geschmackssache und wie gesagt - noch kann ja noch was richtig gutes kommen - wer weiß - ist wie weihnachten - das dickste paket gibts immer am ende ^^

@ Ich-bins-nur - aber das original mit bon ist natürlich nicht zu haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Auffi

Member
16 Feb. 2009
76
0
51
ich versteh garnicht wie leute sich über so eine bestätigung empören können :confused:

meinetwegen kann das so bleiben das jedes jahr ne coverband von ner großen rock/metal-legende kommt :) nächstes jahr bitte ne led zeppelin-coverband ^^
 

dunkeltroll

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2003
150
0
61
50
Laufen / Bayern
Website besuchen
Überhaupt, das ewige Geleier wegen Maiden. Klar: ich mag die auch. Tolle Band, keine Frage. Außer Slayer fällt mir auch mit viel Überlegung keine Band ein, die von ALLEN Besuchern als würdiger Headliner akzeptiert werden würde:

AC/DC? Zu soft, kein Metal.
Metallica? Sellout!
Priest? Alte Säcke.

Von daher SIND Maiden nicht zu toppen. Dummerweise kann man 'ne Band von dem Format nicht mal eben rankarren wenn es einem paßt - sonst wären die mit Sicherheit erst fürs Jubiläum gebucht worden...

Aber für ein Festival wie Wacken kann nicht EINE Band ausschlaggebend sein. Vielen Leuten ist das Drumherum eh wichtiger als die Musik. Klar will man auch mal gute Musik hören, aber da sollte sich wohl jedes Jahr irgendwas finden lassen.
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
ich versteh garnicht wie leute sich über so eine bestätigung empören können :confused:

meinetwegen kann das so bleiben das jedes jahr ne coverband von ner großen rock/metal-legende kommt :) nächstes jahr bitte ne led zeppelin-coverband ^^

na gut - coverbands findest du an jeder straßenecke und umsonst auf jedem stadtfest und meist sind sie nicht so gut wie das original, was bei echten lieblingsbands schon iwie immer zwiespältig ist.
aber ne richtig geile coverband kann natürlich auch durchaus richtig gute stimmung machen - und wenn das original nicht mehr gibt....why not ^^
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
AC/DC gibt es noch... Ne Onkelz Coverband wäre zu rechtfertigen, weil es die eben nicht mehr gibt... Aber AC/DC gibt es noch und ne AC/DC Coverband sehe ich an jeder Ecke kostenlos...

Wieso holen wir nicht einfach jede Menge Cover Bands und fertig? Hallo? Ist das Wacken oder ist das ein kleines Dorf-Konzert?

Met macht unbesiegbar !

jaaaaaa - aber AC/DC mit bon scott gibts nicht mehr ^^
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
29
AC/DC gibt es noch... Ne Onkelz Coverband wäre zu rechtfertigen, weil es die eben nicht mehr gibt... Aber AC/DC gibt es noch und ne AC/DC Coverband sehe ich an jeder Ecke kostenlos...

Wieso holen wir nicht einfach jede Menge Cover Bands und fertig? Hallo? Ist das Wacken oder ist das ein kleines Dorf-Konzert?

Met macht unbesiegbar !

Das sagtest du bereits :o

Und spar dir mal deine komischen Link-Sprüche :rolleyes:
 

HellGoesOn

Member
15 Mai 2009
36
0
51
Passau
AC/DC gibt es noch... Ne Onkelz Coverband wäre zu rechtfertigen, weil es die eben nicht mehr gibt... Aber AC/DC gibt es noch und ne AC/DC Coverband sehe ich an jeder Ecke kostenlos...

Wieso holen wir nicht einfach jede Menge Cover Bands und fertig? Hallo? Ist das Wacken oder ist das ein kleines Dorf-Konzert?

Met macht unbesiegbar !

Du musst doch nicht hinfahren wenn du ein Problem damit hast :rolleyes:
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
45
Bischofsheim a.d. Rhön
www.wackenradio.com
Wenn man ewig weit nach Wacken fahren muss, dann muss es sich lohnen und Bands dort sein, die es verdient haben 14 Stunden zu fahren. Letztes Jahr war IRON MAIDEN da, das hat völlig ausgereicht. Mehr Bands hätten garnicht spielen müssen. Maiden war für mich das wichtigste

Wieso fährst du dann extra nach Wacken nur um Iron Maiden zu sehen. Hättest du sicher auch einfacher haben können und bestimmt auch billiger oder?
 

Gixxermarci

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2008
241
0
61
Dortmund
Also ich guck mir die an
acdc sind echt gut, sind aber zu teuer, also passt das
schade, dass große Bands, die reich sind, zu so einem Festival nich erscheinen wollen, da lob ich mir RW, die lassens krachen, last ever...
und meine Dropkick Murphys werden ja noch bestätigt (und jetzt sage keiner, die wären nich groß)

und an die nörgler:

Bleibt zuhause, kauft euch die DVD, könnt ihr überspingen, was euch nich passt.
Die Meisten von euch verpassen eh besoffen die hälfte.
Ich hätte auch noch 20 Wünsche, aber is nunmal ein Festival und nich das ARD-Wunschkonzert.
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
751
14
73
Hamburg
Geile Sache! Hab sie grad erst aufm Hafen Rock in Hamburg gesehn, der Sänger von denen is noch durch die Zuschauermenge gelaufen und direkt in mich reingemosht :D