Neue Band bestätigt - Avenged Sevenfold

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 28. März 2008.

  1. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.935
    Zustimmungen:
    3
    Für mich und viele andere Leute sind da die sogenannten "krachenden Acts" schon lange dabei, Junge. Und wenn du es so traurig findest und dort keine Band spielt die dir gefällt, dann bleib einfach mit dem Arsch zuhause. Lass es dir gut gehn aufm RAR ! Ich hab in Wacken meine 5-6 "ordentlich krachende Acts"! Wenn du das nicht hast und dir das nicht passt, dann fahr einfach woanders hin.

    Und die unten genannten Bands von dir sind auch nicht unbedingt Hochkaräter, die sieht man doch überall.

    Do gähd mir es messa im sack uff! :p
     
  2. Death BC

    Death BC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde das line up dieses jahr viel besser als letztes jahr... cob,hatebreed,as i lay dying....das sidn für mich richtige "kracher" wie dus nennst...und iron maiden (meiner meinung nach mit manowar der größte scheiß dens gibt) kommt ja auch...die wolln bestimmt alle sehen...ich freue mich z.b. auch sehr auf excrementory grindfuckers...alle bands die du als letztes erwähnts interessieren mich nich....also...das is alles geschmackssache;):p
     
  3. Death BC

    Death BC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0

    seh ich genau so....obwohl ich auch gerne zu RaR gefahren wäre...fmv,dimmu borgir,metallica....das sind auch alles richtige kracher finde ich...
     
  4. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    dachte das wär schon geklärt, dass die doch nicht kommen können weil sie in den usa spielen müssen?!
     
  5. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nichts von gut sielen gesagt, aber wennde die üben lässt kommt bestimmt was "panteraartiges" bei raus...
     
  6. TrueFuckingMetal

    TrueFuckingMetal Newbie

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  7. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
  8. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
  9. AustrianReaper

    AustrianReaper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    hmmm, ich hab meine karte ziemlich sehr knapp vor dem sold out bekommen und auf dem flyer standen sie noch oben, weiß jetz aber nicht wie aktuell der is

    kann aber gut sein, mich solls mal nicht stören ^^
     
  10. Death BC

    Death BC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mag metalcore bands...eig sogar am liebsten mit death und blackmetal bands...also lasst so n scheiß...avenged sevenford is ja wohl keine metalcore band...eher ne pussycore band :rolleyes:
     
  11. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
  12. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    hat ja schon einige :eek:
     
  13. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Ja 95 Leute,wieviele gehen nochmal ans Wacken? 70000?;)
    ich würde gerne mal eine aussagekräftige Erklärung hören,wieso Bands wie JFAC oder Unearth nicht Metal sind
     
  14. xPLic|T

    xPLic|T Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollts auch gerade schreiben. Ich mein ok über Ave.Sev. lässt sich streiten. Ich mag auch net jedes Lied, aber ein paar sind ok. Aber was sie gegen Job For A Cowboy haben versteh ich nicht .. :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2008
  15. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    73.795
    Zustimmungen:
    1.486

Diese Seite empfehlen