Neue Band bestätigt - Avenged Sevenfold

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell&Heavy

Member
12 Feb. 2008
44
0
51
Was das fürn scheiß:confused:.....man ich komme dieses Jahr kaum aus meinem Campingstuhl raus.

nee aba echt:(:(
das is wieder sowas wie bullet die komisch rumschrein und die leute finden das toll ..."scheiße für die massen ja ihr habt es geschafft ich beginne euch zu hassen wenn ich das sage is das nicht gelogen..." :p:p

naja ich find das billing ansonsten gut. also mir kanns gleich sein. Solange sie die stimmung nich kaputt machen... aba das is auf wacken ja wohl kaum möglich;)
 

World Eater

Newbie
31 Jan. 2008
2
0
46
Scheiß die Wand an!
Langsam wird's echt traurig. Das bisherige Billing ist ja mal echt mau!
Was'n los? :confused:
Et müssen ja net direkt Bands des Kalibers Slayer, Anthrax oder Manowar sein, aber 5,6 ordentlich krachende Acts müssen schon noch sein!!!!!! :mad:
Sonst kann ich ja direkt zum Rock am Ring fahren, mir haufenweise Schrott anhören und den Zeltplatz mit kreischenden Teenies teilen! Nee...danke. :mad:

Wie wär's denn z.B. mit Kataklysm, Annihilator, Dismember oder Nevermore ?:p?:D?
 

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
Was für ein großer Haufen an Jammerlappen :D
Ist euch noch nicht aufgefallen, dass sich wirklich alles auf dieser Welt irgendwie mit der Zeit verändert? Grade wenn Geld im Spiel ist, ist so ein Prozess kaum aufzuhalten.
Wenn euch das Wacken nicht mehr gefällt, fahrt halt nicht hin. Die meiste Kritik (wenn nicht alle) ist sowieso umsonst geschrieben.

Über die Toleranz der Metalcommunity fang ich gar nicht erst an zu reden :rolleyes: aber wenn man sowas liest kann man doch kaum anders als anfangen zu lachen:

nee aba echt:(:(
das is wieder sowas wie bullet die komisch rumschrein und die leute finden das toll ..."scheiße für die massen ja ihr habt es geschafft ich beginne euch zu hassen wenn ich das sage is das nicht gelogen..." :p:p
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Was für ein großer Haufen an Jammerlappen :D
Ist euch noch nicht aufgefallen, dass sich wirklich alles auf dieser Welt irgendwie mit der Zeit verändert? Grade wenn Geld im Spiel ist, ist so ein Prozess kaum aufzuhalten.
Wenn euch das Wacken nicht mehr gefällt, fahrt halt nicht hin. Die meiste Kritik (wenn nicht alle) ist sowieso umsonst geschrieben.

Über die Toleranz der Metalcommunity fang ich gar nicht erst an zu reden :rolleyes: aber wenn man sowas liest kann man doch kaum anders als anfangen zu lachen:

Du willst sagen wir(wer immer sich angesprochen fühlt) werden alt :D

Also im engl. thread hierzu werden die richtig ausfallend.

K.a., es wird schwer für mich alle Bands zu sehen die ich unbedingt sehen will, noch abgesehen von denen die ich viell. sehen will.
 

Robbenklobben

Newbie
18 März 2008
9
0
46
Es gibt doch eine Methode die ganz gewiss klappt!
Sich kotzend an den 12-Jährigen, die Pogo üben vorbeischlagen, auf die Bühne gehen, den Sänger aufessen! Basta, dann kommen nur noch Bands, die genug Eier haben! Man kann sie zumindestens mit lauwarmen Bier bespritzen, wobei ich eigenes aus kostengründe empfehle. Also man muss manchen Bands die Antipathie einfach zeigen, damit alle Beteiligten nächstes Jahr zur selben Zeit glücklicher werden.
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
aber eigenes Bier ist net lauwarm :o und wirds bei mir auch nie sein
außerdem, hört auf euch aufzukeksen, trinkt in dieser Zeit lieber einen

oder "Seid fruchtbar und mehret euch"

Mannmannmann... wenn eure 60 Lieblingsbands kämen könntet ihr sie auch net sehen.. und wärt traurig. also Ruhe :p
 

AustrianReaper

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2006
213
0
61
Ich habs ja leider geahnt... aber im Vergleich zu Avengend Sevenfold hätte ich viel lieber Bullet for my Valentine gehabt..(obwohl ich bullet bereits nicht mag)...

Leute, nehmt nen flyer in die hand, guckt da drauf, dann seht ihr auch dass Bullet da (leider) draufstehen

und zu Avenged Sevenfold:
hab mir mal n paar lieder auf youtube angehört, mag ich nicht, aber naja, wie schon so viele vor mir gesagt haben: wenigstens ma zeit um was gegrilltes in den bauch zu bekommen
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Gott, auf den Flyern steht auch, daß es das tollste Festival ist - und glauben tun das nur noch die wenigsten. :rolleyes:


Topic: also so scheiße sind sie nach dem Anhören nich; kann ich mir gut zum Autofahren vorstellen. Aber der absolute Bringer isset nu auch nicht. Grillen. Oder auf den Act danach warten ;)