Neue Band bestätigt - Avenged Sevenfold

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 28. März 2008.

  1. Steelbanger

    Steelbanger Member

    Registriert seit:
    08. Oktober 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Was das fürn scheiß:confused:.....man ich komme dieses Jahr kaum aus meinem Campingstuhl raus.
     
  2. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Mehr Bier und Fleisch mitnehmen! :D
     
  3. Hell&Heavy

    Hell&Heavy Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    nee aba echt:(:(
    das is wieder sowas wie bullet die komisch rumschrein und die leute finden das toll ..."scheiße für die massen ja ihr habt es geschafft ich beginne euch zu hassen wenn ich das sage is das nicht gelogen..." :p:p

    naja ich find das billing ansonsten gut. also mir kanns gleich sein. Solange sie die stimmung nich kaputt machen... aba das is auf wacken ja wohl kaum möglich;)
     
  4. World Eater

    World Eater Newbie

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Scheiß die Wand an!
    Langsam wird's echt traurig. Das bisherige Billing ist ja mal echt mau!
    Was'n los? :confused:
    Et müssen ja net direkt Bands des Kalibers Slayer, Anthrax oder Manowar sein, aber 5,6 ordentlich krachende Acts müssen schon noch sein!!!!!! :mad:
    Sonst kann ich ja direkt zum Rock am Ring fahren, mir haufenweise Schrott anhören und den Zeltplatz mit kreischenden Teenies teilen! Nee...danke. :mad:

    Wie wär's denn z.B. mit Kataklysm, Annihilator, Dismember oder Nevermore ?:p?:D?
     
  5. Steff TheRipper

    Steff TheRipper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Februar 2003
    Beiträge:
    5.008
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein großer Haufen an Jammerlappen :D
    Ist euch noch nicht aufgefallen, dass sich wirklich alles auf dieser Welt irgendwie mit der Zeit verändert? Grade wenn Geld im Spiel ist, ist so ein Prozess kaum aufzuhalten.
    Wenn euch das Wacken nicht mehr gefällt, fahrt halt nicht hin. Die meiste Kritik (wenn nicht alle) ist sowieso umsonst geschrieben.

    Über die Toleranz der Metalcommunity fang ich gar nicht erst an zu reden :rolleyes: aber wenn man sowas liest kann man doch kaum anders als anfangen zu lachen:

     
  6. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Du willst sagen wir(wer immer sich angesprochen fühlt) werden alt :D

    Also im engl. thread hierzu werden die richtig ausfallend.

    K.a., es wird schwer für mich alle Bands zu sehen die ich unbedingt sehen will, noch abgesehen von denen die ich viell. sehen will.
     
  7. Steff TheRipper

    Steff TheRipper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Februar 2003
    Beiträge:
    5.008
    Zustimmungen:
    0
    So könnte man das auch ausdrücken :D
     
  8. Robbenklobben

    Robbenklobben Newbie

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt doch eine Methode die ganz gewiss klappt!
    Sich kotzend an den 12-Jährigen, die Pogo üben vorbeischlagen, auf die Bühne gehen, den Sänger aufessen! Basta, dann kommen nur noch Bands, die genug Eier haben! Man kann sie zumindestens mit lauwarmen Bier bespritzen, wobei ich eigenes aus kostengründe empfehle. Also man muss manchen Bands die Antipathie einfach zeigen, damit alle Beteiligten nächstes Jahr zur selben Zeit glücklicher werden.
     
  9. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    aber eigenes Bier ist net lauwarm :o und wirds bei mir auch nie sein
    außerdem, hört auf euch aufzukeksen, trinkt in dieser Zeit lieber einen

    oder "Seid fruchtbar und mehret euch"

    Mannmannmann... wenn eure 60 Lieblingsbands kämen könntet ihr sie auch net sehen.. und wärt traurig. also Ruhe :p
     
  10. slayerizer

    slayerizer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    I hope everybody agrees that........this addition to the bill FUCKING SUCKS!
     
  11. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Who needs Avanged Sevenfold?? I don't....*ganzapumäßig*
     
  12. beermuda

    beermuda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    0
    die sind mal einfach nur richtig scheiße!
    danke wacken
     
  13. AustrianReaper

    AustrianReaper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Leute, nehmt nen flyer in die hand, guckt da drauf, dann seht ihr auch dass Bullet da (leider) draufstehen

    und zu Avenged Sevenfold:
    hab mir mal n paar lieder auf youtube angehört, mag ich nicht, aber naja, wie schon so viele vor mir gesagt haben: wenigstens ma zeit um was gegrilltes in den bauch zu bekommen
     
  14. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.796
    Zustimmungen:
    190
    Gott, auf den Flyern steht auch, daß es das tollste Festival ist - und glauben tun das nur noch die wenigsten. :rolleyes:


    Topic: also so scheiße sind sie nach dem Anhören nich; kann ich mir gut zum Autofahren vorstellen. Aber der absolute Bringer isset nu auch nicht. Grillen. Oder auf den Act danach warten ;)
     
  15. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.935
    Zustimmungen:
    3
    :eek::eek::eek:

    BLASPHEMIE! BLASPHEMIE! :o
     

Diese Seite empfehlen