Neue Band bestätigt - Avenged Sevenfold

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jesterz

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2007
188
0
61
Ist zwar auch nicht meine Lieblingsmusik aber das Album "Wacking the Fallen" ist nicht übel.. bsp. Review: klick mich hart!
Hört euch mal Chapter Four an.

hatte die band in jedem fall auch etwas zu früh abgetan, wobei ich kein Plan habe wie sich die alten Songs jetzt anhören, da der Frontsänger wegen seiner Stimmbänder den Klang umstellen musste. Okay, anhören würd ich sie mir deswegen nun auch nicht unbedingt... dafür sehen mir die Kerle doch etwas zu gut "vermarkt" aus, und das macht sie mir dann doch etwas unsympathisch.


Wobei, zugegeben: Wenn "A7X" gegen Dark Tranquillity tauschen würden, ja tut es! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
114.176
10.934
168
Metalfranken

28.gif