Neue Band bestätigt - Avenged Sevenfold

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 28. März 2008.

  1. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.562
    Zustimmungen:
    0
    *mitschweig* :o
     
  2. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    So wie dat da steht! Erst wird gekotzt, dann gegrillt! Muss ja auch wieder wat in Bauch!;):D
     
  3. warrior_ko

    warrior_ko Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hm, also damals (2006) vor Metallica ham die richtig auf der gannzen Linie verkackt.
    Ich hoffe die sind nur auf der Party Stage...
     
  4. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Leute, Leute.... :o


    1. was essen
    2. kotzen
    3. daraus Grillwürstchen formen
    4. diese grillen
    5. Biertrinken
    5. Awäntscht ßäwenfohlt hören
    6. alles auskotzen
    7. daraus wieder Würstchen formen
    8. grillen
    9. Biertrinken...

    Ein Teufelskreis!:D:D:D:D:D
     
  5. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Und das alles nur wegen soner miesen Band!:o
     
  6. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ja, schlimm... nachher wirds auf dem Campground noch ganz voll, weil da alle vom Festivalkgelände runter wollen bei denen... :o
     
  7. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Und denn is das da alles Vollgekotzt und die Helis müssen wieder kommen um allet trocken zu föhnen!:o
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ich muß bei dem Bandnamen irgendwie immer daran denken...

    http://www.mcphee.com/items/11689.html
    [​IMG]


    :D:D:D:D:D:D:p
     
  9. Vikmentor

    Vikmentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs ja leider geahnt... aber im Vergleich zu Avengend Sevenfold hätte ich viel lieber Bullet for my Valentine gehabt..(obwohl ich bullet bereits nicht mag)...

    Das ist meiner Meinung nach wirklich eine extrem scheiss Bestätigung :( aber was solls... ich werde versuchen mir sie auf gar keinen Fall anzusehen..entweder durch den Alkoholeinfluss oder durchs grillen aber - echt ich bin mittelmäßig geschockt.. ich hab bei nem Kracher auf Arch Enemy oder egal auf alles andere gehofft aber das is wirklich mal echt gar nicht geil....
     
  10. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    So, nu spielste noch nen kleinen, braven Vikmentor und sacht, warum sie dir so aufn Strich gehen!
     
  11. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Weil sie übelst langweiligen 08/15 Grütz-Glam-NuMetal-Rock machen?:o;):p
     
  12. Vikmentor

    Vikmentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    musikalisch gefallen sie mir 0 mal absolut gar nicht... nee is nicht treffend genug... hmm mal überlegen soth hat es treffend gesagt: "kotzendweglauf"
     
  13. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    :D:D:D:D
     
  14. Riv

    Riv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    Seht das mal positiv: Diese Bestätigung zeigt uns,d ass wacken offensichtlich Geld sparen will (ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass qualität seinen preis hat :D ). Das bedeutet,d ass sie nächstes Jahr genug Kohle haben, um beim Zwanzigsten Jubiläum ne ordentliche Packung mit anständigem Metal zu holen.

    Alternativ wollte kein anderer kommen.....
     
  15. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Joa, isn >Grund! :D
     

Diese Seite empfehlen