Neu dabei, kurze Vorstellung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.015
56.554
158
wasn?? :D
jipiiiiie....glitzaaaaaaa :D

Hihiii, wusste ich doch das dir das gefällt....du liepst das Glitzer ja so wie ich....:D
Jetz gehts ja wieder auf Weihnachten zu und es glitzert und blinkt schon überall, ich fühle mich wie eine Elster bei uns im Einkauscenter....:D
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
wow so ganz habe ich das nicht verstanden, es hörte sich aber echt gut an :D:D
S aber schade das du nicht so viel schreibst :(:(

Habe seitdem ich wieder arbeite sehr wenig Zeit zum posten. Auf der Arbeit geht das so gar nicht und abends halt nur die Zeit bis mein Schatz zu Hause ist und an seinen Comp will. Deshalb beschränke ich mich halt auf Weniges.
Und da ich jetzt gerade in der Probezeit oft freiwillig länger bleib hab ich meist abends nur ein halbes Stündchen Zeit für ALLE Foren und Festivalseiten um alles nachzulesen.

Fünf Minuten hab ich gerade noch, dann ist Feierabend!:eek::D:D:D
 

HuZi

W:O:A Metalhead
12 März 2008
1.008
0
61
36
Hier! Im Wohnzimmer!!
dann schlag fester *tippgeb*
ist das ein pers. erfahrungstip:o

Habe seitdem ich wieder arbeite sehr wenig Zeit zum posten. Auf der Arbeit geht das so gar nicht und abends halt nur die Zeit bis mein Schatz zu Hause ist und an seinen Comp will. Deshalb beschränke ich mich halt auf Weniges.
Und da ich jetzt gerade in der Probezeit oft freiwillig länger bleib hab ich meist abends nur ein halbes Stündchen Zeit für ALLE Foren und Festivalseiten um alles nachzulesen.

Fünf Minuten hab ich gerade noch, dann ist Feierabend!:eek::D:D:D

wooooow......bist du auch mama?

Ja eben, das soll es ja!:o
aber warum?

Yeah! *abklatsch* :D

ach ihr 2 steckt doch unter einer decke !!!