Senfbombe? Jetzt reichts aber ^^ Ich muss jetzt eh wieder in den Unterricht, ich komm noch zu spät zu Erdkunde, meine Pause is vorbei Viel Spaß noch ^^
*nie wieder ketchup kauf*
Jo, ich bin neu dabei und wollt' mich mal kurz hier brav vorstellen...
Tatsächlich heiß' ich Jonas, bin in dem Alter, wo man sich tierisch darüber freut, dass man offiziell Bier und Wein trinken darf, und höre seit etwa einem Jahr gute Musik. Auf dem 40. Geburtstag meiner Tante kCJ bin ich "bekehrt" worden Über Equilibrium ging's dann mit der CD-Sammlung los
Zum feierlichen Einstand:
*200-Liter-Bierfass in den Thread roll'*
*Riesen-Schwenkgrill anschmeiß' und ordentlich Fleisch draufpack'*
*Und Gemüse für die Vegetarier und Figurbewussten dazupack'*
Ich hab unendlich viel Geduld...Vor allem mit dem Senfgott hier Ich faul ja nicht weg, ich will bloß noch nebenbei mein Abi machen
Jo, moin Mann...
viel Spaß hier und nie die Geduld verlieren...
PROHOST!
*unterschreib*
bleib standhaft
willkommen erstmal
*bierschnapp*
anfangs wirst du denken boah sin die bekloppt aber nach ner zeit wirds dir gefallen, sofern du mindestens genauso bekloppt bist glaub mir, ich spreche aus erfahrung
*diebeteiligtenandennewbiegrillerinnert*
*unterschreib*
bleib standhaft
willkommen erstmal
*bierschnapp*
anfangs wirst du denken boah sin die bekloppt aber nach ner zeit wirds dir gefallen, sofern du mindestens genauso bekloppt bist glaub mir, ich spreche aus erfahrung
*diebeteiligtenandennewbiegrillerinnert*
Hey wer ist hier nett? Wir sind böse Langhaarige Asoziale Bombenleger
Und so soll es bleiben
Zur neuerlichen Begrüßung *slap* wo bleibt mein SENF????
Alle pöse Ich bin mindestens genauso durchgeknallt wie der Rest, glaub ich ^^ kCJ kann's vermutlich bestätigen
Wer heißt tim und was soll *slap* ? oO