Neu dabei, kurze Vorstellung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
218.174
33.697
158
Ich find das so liep das er mich so verteidigt!
Der junge Mann kann mir schon seit etlichen Jahren auf den Kopp spucken wenn er wollen würde!:eek::eek::D

*hexslapzurücknehme*

*dafürknuddel*:D:D:D


DICH würd ich eh nie slapen!:o

*reknuddel*

Scheinst nen tollen Neffen zu haben...sehr schön!:)
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
54
somewhere in the north
DICH würd ich eh nie slapen!:o

*reknuddel*

Scheinst nen tollen Neffen zu haben...sehr schön!:)

Jau, der passt inne Welt.
Meine Schwester sagte mir er würde seinen Kumpels öfter von seiner coolen Tante und seinem Schwipp-Onkel erzählen.:D:D:D:D:D

Allerdings war meine Schwester letztens mal mit ihm auf ner Demo!:eek::D

Da war ich noch nie.;)
 
Jo, ich bin neu dabei und wollt' mich mal kurz hier brav vorstellen...

Tatsächlich heiß' ich Jonas, bin in dem Alter, wo man sich tierisch darüber freut, dass man offiziell Bier und Wein trinken darf, und höre seit etwa einem Jahr gute Musik. Auf dem 40. Geburtstag meiner Tante kCJ bin ich "bekehrt" worden :D Über Equilibrium ging's dann mit der CD-Sammlung los ;)

Zum feierlichen Einstand:

*200-Liter-Bierfass in den Thread roll'*
*Riesen-Schwenkgrill anschmeiß' und ordentlich Fleisch draufpack'*
*Und Gemüse für die Vegetarier und Figurbewussten dazupack'*

Herzlich Willkommen! *heimlichohnedasmeinemutteresmerktbiernehm*
Bin noch minderjährig... Aber das is' mir doch egal. *naserümpf*:)