Gyfu
W:O:A Metalmaster
*seufz* als kind?
mal wieder typisch....und gleich flennste wieder und rennst zu mama
es gibt gründe dafür und die sind zu offensichtlich, damit musst du leben lernen
*seufz* als kind?
ach, die wären? ich bin ja bereit, mich zu ändern...es gibt gründe dafür und die sind zu offensichtlich, damit musst du leben lernen
ich??? najaaaaa....also ich rede ja nich so viel...bin eher ein stilles mäuschen...woher kommt den so eine info???
ach, die wären? ich bin ja bereit, mich zu ändern...
Na....jetzt traut das arme Kind sich nimmer her ihr bösen Menschen!!! *peitscheraushol* das muss bestraft werden
DU hast mir den angedreht. DU bist schuld an meiner misere! seit der party war mein leben eine einzige qualdu bist ein typ und hast pinke handschuhe....ich mein....also....nunja.....
DU hast mir den angedreht. DU bist schuld an meiner misere! seit der party war mein leben eine einzige qual
pöh. wie asozial.wer sich mit mir einlässt, hat ja wohl mal voll selber schuld
wer sich mit mir einlässt, hat ja wohl mal voll selber schuld
wow so ganz habe ich das nicht verstanden, es hörte sich aber echt gut anOk, ich hätte wohl eher schreiben sollen:
Kommt eher selten vor, das du nix zu schreiben weißt!
Ich schreib zwar nicht in viele Threads aber ich lese viel. Und du schreibst viel und kannst meistens sehr gut auf andere Posts "wechseln"!!!
Deshalb ist es eher selten das du "sprachlos" bist!
Kannst du dir nicht mal selbst ein paar einschenken?
So richtig schön auf die Omme?
pöh. wie asozial.
Böses Gyfu!
*mitGlitzerüberhäuf*
Na da will ja keiner zusehen
Also ich schon....
Kannst dich auch richtig kräftig hauen!
gute nacht und *rekn00tsch* asoziales stück, hilfste einfach menschen KENN ICH JA GAR NICHT VON DIR!und nun wackel ich mal inne heia, weil die menschheit morgen wieder zuwendung benötigt
*raidrinenknootschaaufdrück*