Neu dabei, kurze Vorstellung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
ich??? najaaaaa....also ich rede ja nich so viel...bin eher ein stilles mäuschen...woher kommt den so eine info??? :o:o

Ok, ich hätte wohl eher schreiben sollen:
Kommt eher selten vor, das du nix zu schreiben weißt!
Ich schreib zwar nicht in viele Threads aber ich lese viel. Und du schreibst viel und kannst meistens sehr gut auf andere Posts "wechseln"!!!

:D:D:D:D:D

Deshalb ist es eher selten das du "sprachlos" bist!:eek::D:D:D
 

HuZi

W:O:A Metalhead
12 März 2008
1.008
0
61
36
Hier! Im Wohnzimmer!!
Ok, ich hätte wohl eher schreiben sollen:
Kommt eher selten vor, das du nix zu schreiben weißt!
Ich schreib zwar nicht in viele Threads aber ich lese viel. Und du schreibst viel und kannst meistens sehr gut auf andere Posts "wechseln"!!!

:D:D:D:D:D

Deshalb ist es eher selten das du "sprachlos" bist!:eek::D:D:D
wow so ganz habe ich das nicht verstanden, es hörte sich aber echt gut an :D:D
S aber schade das du nicht so viel schreibst :(:(

Kannst du dir nicht mal selbst ein paar einschenken?:o
So richtig schön auf die Omme?:o:D

Na da will ja keiner zusehen:D:D