Neu dabei, kurze Vorstellung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
54
somewhere in the north
Na....jetzt traut das arme Kind sich nimmer her ihr bösen Menschen!!! *peitscheraushol* das muss bestraft werden :D:D

Doch er traut sich schon, kann aber leider immo nur von der Schule aus ins Netz, meine Schwester hat den Anbieter gewechselt und die sollten die Umstellung daheim schon längst fertig haben. Leider wird das wohl erst nächste Woche was.:mad:
Und in der Schule ist er so ziemlich der einzige der in den Freistunden den Schlüssel zum Computerraum bekommt.
Allerdings sind diese Stunden eher spärlich gesäät.

Morgen mittag isser bestimmt wieder da und wird antworten.

Huhu HuZi!:D
 

HuZi

W:O:A Metalhead
12 März 2008
1.008
0
61
33
Hier! Im Wohnzimmer!!
Doch er traut sich schon, kann aber leider immo nur von der Schule aus ins Netz, meine Schwester hat den Anbieter gewechselt und die sollten die Umstellung daheim schon längst fertig haben. Leider wird das wohl erst nächste Woche was.:mad:
Und in der Schule ist er so ziemlich der einzige der in den Freistunden den Schlüssel zum Computerraum bekommt.
Allerdings sind diese Stunden eher spärlich gesäät.

Morgen mittag isser bestimmt wieder da und wird antworten.

Huhu HuZi!:D

ahaaaa....eure familiären verbindungen verwirren mich seid ihr verwandt oder verschwägert? oder verliebt verlobt verheiratet geschieden???? *totalüberfordertist*.....ihr nennt euch ähnlich ->warum??? Zufall???


das is ja zum mäusemelken.....:(

:D:D hallo du aus der 3-buchstaben und c familie!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.413
6
83
38
Isernhagen
bist du eig der "älteste" hier?! hab bis jetzt keinen gesehn, der vor 2001 angemeldet war...:confused:
das neue forum existiert halt erst seit 2001 :D ich war davor auch schon da. c/h, waldi, sister vulcana, maya, silentbob666 und bestimmt noch viele andere waren da auch schon da....

aber viele von den "alten" sind halt abgewandert.. ist halt wie mit'm festival an sich ;)
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
54
somewhere in the north
ahaaaa....eure familiären verbindungen verwirren mich seid ihr verwandt oder verschwägert? oder verliebt verlobt verheiratet geschieden???? *totalüberfordertist*.....ihr nennt euch ähnlich ->warum??? Zufall???


das is ja zum mäusemelken.....:(

:D:D hallo du aus der 3-buchstaben und c familie!

Aaaaaaaaaalso, der JCP ist im wirklichen Leben mein Neffe. Der Sohn meiner ältesten Schwester. Er wohnt nur ca. 6 km entfernt von Black Wizzard. Ich dagegen wohne ca. 480 km entfernt von ihm.
JCP ist ein alter Spitzname von ihm, hat er mir gestern abend noch am Telefon erzählt als ich ihn über seinen Nicknamen ausgefragt habe.
Wie bei mir im Kürzel geht es viel um erste Buchstaben unserer Namen. Bei ihm zum Beispiel das JC, bei mir das CJ.
Hier im Forum ist zum Beispiel der Iscariah mein virtueller kleiner großer Bruder. Darüber hinaus hab ich seit einiger Zeit auch noch zwei Internet Neffen und einen Internet Sohn, die treiben sich aber in einem anderen Forum bzw. auf MySpace rum.

Allerdings hab ich im realen Leben außer JCP noch eine Nichte und zwei Neffen (die Kinder meiner andern, zweitältesten Schwester), die treiben sich nur auf My Space rum und wohnen normalerweise in Wales, wobei der eine sich gerade in Afghanistan im Einsatz befindet.

Ach ja, meinen Bruder im Ruhrpott sollte ich auch nicht vergessen zu erwähnen.
:eek::eek::eek::eek::eek::D;)

Alles klar wie Kloßbrühe?!:D:D:D:D;)