Na....jetzt traut das arme Kind sich nimmer her ihr bösen Menschen!!! *peitscheraushol* das muss bestraft werden
herzlich willkommen *bierschnappt*
bist du eig der "älteste" hier?! hab bis jetzt keinen gesehn, der vor 2001 angemeldet war...
Doch er traut sich schon, kann aber leider immo nur von der Schule aus ins Netz, meine Schwester hat den Anbieter gewechselt und die sollten die Umstellung daheim schon längst fertig haben. Leider wird das wohl erst nächste Woche was.
Und in der Schule ist er so ziemlich der einzige der in den Freistunden den Schlüssel zum Computerraum bekommt.
Allerdings sind diese Stunden eher spärlich gesäät.
Morgen mittag isser bestimmt wieder da und wird antworten.
Huhu HuZi!
das neue forum existiert halt erst seit 2001 ich war davor auch schon da. c/h, waldi, sister vulcana, maya, silentbob666 und bestimmt noch viele andere waren da auch schon da....bist du eig der "älteste" hier?! hab bis jetzt keinen gesehn, der vor 2001 angemeldet war...
ich komm da gleich ma' rüberbesonders raidri ist saualt
das neue forum existiert halt erst seit 2001 ich war davor auch schon da. c/h, waldi, sister vulcana, maya, silentbob666 und bestimmt noch viele andere waren da auch schon da....
aber viele von den "alten" sind halt abgewandert.. ist halt wie mit'm festival an sich
ich komm da gleich ma' rüber
ahaaaa....eure familiären verbindungen verwirren mich seid ihr verwandt oder verschwägert? oder verliebt verlobt verheiratet geschieden???? *totalüberfordertist*.....ihr nennt euch ähnlich ->warum??? Zufall???
das is ja zum mäusemelken.....
hallo du aus der 3-buchstaben und c familie!
ich hab doch sonst niemandenumso beeindruckender das du auch noch hier bist
tz.. ich werfe den rosa fehdehandschuh ohne finger... wenn ich ihn finde!wo rüber
und als ob ich vor dir neuerdings angst hätte
ich hab doch sonst niemanden
tz.. ich werfe den rosa fehdehandschuh ohne finger... wenn ich ihn finde!