Neu dabei, kurze Vorstellung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
218.034
33.549
158
Jo, ich bin neu dabei und wollt' mich mal kurz hier brav vorstellen...

Tatsächlich heiß' ich Jonas, bin in dem Alter, wo man sich tierisch darüber freut, dass man offiziell Bier und Wein trinken darf, und höre seit etwa einem Jahr gute Musik. Auf dem 40. Geburtstag meiner Tante kCJ bin ich "bekehrt" worden :D Über Equilibrium ging's dann mit der CD-Sammlung los ;)

Zum feierlichen Einstand:

*200-Liter-Bierfass in den Thread roll'*
*Riesen-Schwenkgrill anschmeiß' und ordentlich Fleisch draufpack'*
*Und Gemüse für die Vegetarier und Figurbewussten dazupack'*

Da isser ja!!!
Na Herzlich willkommen!:)

Deine Tante ist übrigens spitze! :)

Hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns ganzen Verrückten!:D
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
54
somewhere in the north
Wir sind nur Harmlos solange mann uns mit Bier und Essen besticht:D

Aber nur wenn es zu Fleisch SENF gibt*Grummelwart*

*CHnetubesenfandenkoppschmeiß*
Büddeschön!:D:D:D

Wartet mal ab bis der junge Mann zu Hause mal wieder übers Internet verfügen kann, der kommt immo nur von der Schule aus ins Netz. Aber in gut einer Woche soll das wohl wieder so sein, scheiß Anbieterwechsel.:mad:
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
54
somewhere in the north
Neffe, da bist du ja endlich!

*hemmungsloszubodenknuddel*
*bierundgrillgutschnapp*
Prost!
Man wat freu ich mich aufs Rock Hard mit dir.

Viel Spaß hier wünschen wir zwei beiden dir hier.
:D:D:D:D:D;):)