Netherlands Deathfest

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von VoorheesHC, 06. August 2015.

  1. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    doch, dürfte alles wegen dem festival sein

    ich war ja 2011 das letzte mal auf dem mdf, war mir dann ne nummer zu groß und dann auch 4 komplette tage. war dann lieber auf kleineren festivals in den letzten 4 jahren
     
  2. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    wie läuft dass den auf dem MDF ab? Pennen im Hotel oder gibts da doch Campingplätze?
     
  3. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.000
    Zustimmungen:
    6.725
    Ach drei? Gar nicht richtig gelesen, ändert nix an meiner Haltung. :D
     
  4. VoorheesHC

    VoorheesHC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    84
    Das MDF ist auf 2 Läden u ein Open Air Gelände aufgeteilt. Ist mitten in Baltimore, gibt's nur die Möglichkeit, ins Hotel zu gehen. War 2013,2014 u dieses Jahr da. Ist halt was ganz anderes als Wacken.
     
  5. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.000
    Zustimmungen:
    6.725
    Was in der facebook Veranstaltung abgeht ist kaum noch feierlich. Nur noch politisches Gejammer und noch viel mehr schlechter Sarkasmus. :ugly:
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    93.253
    Zustimmungen:
    1.464
    Camping in Februar!?

    Ja.
     
  7. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    die Rede war da vom MARYLAND DF;)
     
  8. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    93.253
    Zustimmungen:
    1.464
    Dann bleibt die Frage, nur anders formuliert.

    Camping und USA.

    Ja.

    Ich glaube, die sind sooooooo dermaßen auf Sicherheit fixiert, dass es kaum möglich ist, ein Camping zu organisieren.
     
  9. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.495
    Zustimmungen:
    186
    Hab da eben auch ma bissi reingelesen, echt heftig :D

    Scheinbar is aber wohl die Band Doom mittlerweile informiert und wollen sich da wohl mal mit dem veranstalter in verbindung setzen, bin ja ma gespannt was da noch so kommt. Geht auf jeden fall schon ma gut los
     
  10. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    10.209
    Zustimmungen:
    1.929
    Was ist denn da los?
    Krieg ja nie was mit und habe jetzt nicht viel Lust, mir das durchzulesen bis ich was finde.
     
  11. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    93.253
    Zustimmungen:
    1.464
    Irgendeine Diskussion über Political Correctness in der Musik. Kommunismus in der Musik usw. Geht gar nicht, laut vielen Leuten.
     
  12. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.000
    Zustimmungen:
    6.725
    Es ging damit los, dass sich irgendwer über die Bestätigung von Disma aufgeregt hat, weil der Sänger sich in irgend nem Interview wohl politisch rechts geäußert haben soll und irgendwer von denen in ner rechten Band spielt? Ich habs auch nur noch überflogen.. :D Die Disma Scheibe ist auf jeden Fall ordentlich! :ugly::cool:
     
  13. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    10.209
    Zustimmungen:
    1.929
    Oh, dieses hart überzogene Interview zu Sturmführer oder wie das Projekt heißt? Das hatte ich irgendwie letztens schonmal gesehen.
    Ich konnte das zumindest nicht wirklich ernst nehmen.
     
  14. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.000
    Zustimmungen:
    6.725
    Ach genau Sturmführer, ich wusste doch mir gefiel der Name. :D Lohnt das Interview?
     
  15. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    10.209
    Zustimmungen:
    1.929
    Naja, wenn man davon ausgeht, dass er es nicht ernst meint, und ignoriert, dass es sehr wahrscheinlich Leute gibt, die das, was er sagt, ernsthaft so unterschreiben würden, dann kann man sich schon drüber amüsieren.

    http://www.mourningtheancient.com/sturm.htm
     

Diese Seite empfehlen