Netherlands Deathfest

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von VoorheesHC, 06. August 2015.

  1. VoorheesHC

    VoorheesHC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    81
    Es gibt dort keine Möglichkeiten zu campen. Mitten in der Stadt, nur Beton, maximal kannste da in deinem Auto pennen. Das würde ich in dem Viertel, in dem das stattfindet, aber nicht empfehlen.

    An dem WE, an dem es dieses Jahr stattfand, gab es in dort 4-5 Schußwechsel mit 6 Toten. Alleine durch Stadt laufen ist da Nachts eher suboptimal. Zumal als deutscher Touri.

    Hab zum Glück nie was live mitbekommen. Vor dem Festivalgelände ist ein Obdachlosencamp mit gescheiterten Existenzen und Crustpunkern, die den ganzen Tag Klebstoff schnüffeln, betteln und sich gegenseitig die Fresse polieren. Ziemlich strange.

    Nichtsdestotrotz würd ich da immer wieder hinfliegen. Viele nette Leute kennengelernt, Line Up jedes Jahr der Wahnsinn und trinkfest sind die auch. In den Hotels kann man wilde Sau spielen, interessiert niemanden.
     
  2. VoorheesHC

    VoorheesHC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    81
    Das ganze ging schon mit Cripple Bastards los, Guilio trug früher gerne Shirts von serbischen Ultranationalisten.
    Jetzt die Geschichte mit Disma. Wenn man nur tief genug gräbt, findet man überall scheiße. Pig Destroyer und Agoraphobic Nosebleed haben ex-Mitglieder von Anal Cunt am Start zb.
    Gleichzeitig spielen da Bands wie Doom, Dropdead, Entrails Massacre die so links sind, das man die rechts überholen kann.
    Na klar sollte man auf dem rechten Auge wachsam sein, aber irgendwann ist es auch mal gut.
    Und die am lautesten schreien, gehen dann vor der Bühne ab wie ein Zäpfchen.
    Ich werd mir das vor Ort mal angucken und mir mit Gulio ein Bier gönnen.
     
  3. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    wer Anal Cunt-Texte ernst nimmt, den kann ich nur auslachen :D offensichtlicher gehts nicht.
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    93.118
    Zustimmungen:
    1.430
    Redest du hier von Baltimore (MD) oder Tilburg? :confused: (ich geh gefälligst davon aus dass es hier um Baltimore geht)

    Eins weiß ich, wenn ich jemals die Chance habe zum MDF zu fliegen, dann kann ich dort bei einem Kumpel übernachten. Das Vorteil wenn man Leute jahrenlang kennt. Das gleiche gilt überigens auch für mich für Tilburg, aber dort wohnt die Hälfte meiner Familie.
     
  5. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    72.931
    Zustimmungen:
    856
    tilburg, holland sind die usa europas :o
     
  6. VoorheesHC

    VoorheesHC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    81
    Geht natürlich um Baltimore.
    Jap, haben da auch mittlerweile ewig viele Leute kennengelernt, bei denen man sicherlich unterkommen könnte. Leider so ziemlich an der Osrküste verstreut oder in Kanada.
     
  7. VoorheesHC

    VoorheesHC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    81
    Ich wage mal zu behaupten, mich als Freund von Seth zu bezeichnen. Haben diverse Male auf den Touren zusammen gesoffen, halber Freundeskreis war bei seiner Hochzeit und auch Beerdigung. Seth hat nichts und niemanden für voll genommen, dem war im wahrsten Sinne des Wortes alles scheißegal.
    Einer seiner besten Kumpel ist schwarz, Hardcorechristen und Juden gehörten ebenso dazu wie durchgeknallte Rednecks. Sarkast durch und durch.
     
  8. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    Sehr interessant, danke.
    genau so hab ich ihn auch eingeschätzt aus großer Distanz.
    Wiegesagt, die Texte von AxCx sind doch mehr als eindeutig als Spaß zu erkennen.

    Bist du eigentlich ein Ami oder Deutscher der mal drüben gelebt hat?
     
  9. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    93.118
    Zustimmungen:
    1.430
    Wo liegt Tilburg, Holland?
     
  10. VoorheesHC

    VoorheesHC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    81
    Seth hatte echt nen speziellen Humor, da kam auch nicht jeder mit klar. Und da waren auch echt grenzwertige Geschichten bei, gerade im Bezug auf political correctness. Aber darum ging es ihm, so vielen Leuten ans Bein pissen wie möglich.
    Am Ende war er Junkie, da gibts auch kein wenn und aber. Ich könnte Sachen erzählen, da stülpen sich einem die Fußnägel um.

    Bin Deutscher, habe nie drüben gelebt. Hab aber ien paar Mal drüben Urlaub gemacht und bin wie gesagt großer Fan vom MDF.

    Aber on topic: morgen um 14 Uhr wir die nächste Runde Bands verkündet!!!
     
  11. VoorheesHC

    VoorheesHC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    81
    Man munkelt in der Nähe von Tilburg, Niederlande.... aber behalt das bitte für dich!
     
  12. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    Flächenbrand?

    CB sind sauber, Disma oder eher gesagt der Pillard ist es nicht
    denke mal das Disma runterfliegen vom Billing

    Baltimore ist echt ein schlimmes Pflaater und das war ja eigentlich schon eine bessere Ecke der Stadt

    ein Festival mit Camping gibt es im September und da bin ich dabei, machen die jungs von Waco Jesus, mal schauen was das so gibt, Bring your own beer ist jedenfalls mal richtig geil wenn ich so an die Preise auf den Ami Festivals denke
    http://fullterrorassault.com/
     
  13. VoorheesHC

    VoorheesHC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    81
    Jap, kein Bamdmitglied, aber beste Freunde, Patenonkel meiner Tochter etc. Sänger wird in Holland mit von der Party sein.

    Mit Guilio haben wir letztes Jahr MDF noch gesprochen. Hat schon seine Gründe warum die nicht in Deutschland spielen.
    Bezgl. Disma gehe ich auch mal davon aus, dass sich das spätestens nach dem Shitstorm erledigt hat. Hätte ich mir eh nicht angeguckt.

    Baltimore ist ein Paradebeipiel dafür, was in den Staaten so alles falsch läuft.
    Das Open Air Gelände ist aber umgezogen, die Ecke ist noch räudiger als vorher. Da nachts alleine unterwegs sein ist echt ne schlechte Idee. Es sei denn, du willst Meth, Crack oder Kokain kaufen.

    Die Preise sind schon happig, vor allem bei der Plörre, die da teilweise ausgeschenkt wird. Dagegen ist Becks Gold.
    Hatten überlegt nächstes Jahr zum California Deathfest zu fliegen, nun aber dann zum Euroableger.
     
  14. VoorheesHC

    VoorheesHC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    81
    Und weiter gehts, die nächsten Bestätigungen:

    Asphyx
    Blasphemy - Exclusive European appearance!
    Cyness
    Darkened Nocturn Slaughtercult
    Haemorrhage
    Interment
    Lord Belial
    Ofermod
    Thanatos
    Visceral Disgorge
    Wolfbrigade
    Wormed

    Bisheriges Line-Up:

    Agoraphobic Nosebleed *
    Aosoth
    Asphyx
    Autopsy - Exclusive European appearance
    Blasphemy
    Contrastic
    Cripple Bastards
    Cruciamentum
    Cyness
    Darkened Nocturn Slaughtercult
    Demilich
    Disma
    DOOM
    Dropdead
    Entrails
    Entrails Massacre
    Excruciating Terror *
    Flesh Parade (Original line-up) *
    Gruesome *
    Haemorrhage
    Heaving Earth
    Interment
    Lord Belial
    Kraanium
    Morpheus Descends *
    Ofermod
    Pig Destroyer
    Razor
    Severe Torture
    Teethgrinder
    Thanatos
    Visceral Disgorge *
    Vitamin X
    Wolfbrigade
    Wormed

    * = first time in Europe
     
  15. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    wieder einiges für mich dabei, wird anstrengend

    Agoraphobic Nosebleed *
    Autopsy - Exclusive European appearance
    Blasphemy
    Cripple Bastards
    Cruciamentum
    Demilich
    Disma
    DOOM
    Dropdead
    Entrails
    Excruciating Terror *
    Flesh Parade (Original line-up) *
    Gruesome *
    Haemorrhage
    Interment
    Morpheus Descends *
    Pig Destroyer
    Razor
    Vitamin X
    Wolfbrigade
    Wormed

    bezüglich disma haten sie vom mdf ja schon was gepostet im februar von daher ziehen sie das vielleicht doch durch
    ich hab sie 2013 auf einzelgig in paris und dem wolfthrone gesehen, musikalisch schon sehr geil
    bei cb hatten es die trierer ja noch versucht mit einem konzi als special guest aber das ging dann auch schief, halt nur noch im ausland daran erfreuen

    vielleicht sieht man sich dann ja auf ein bier
     

Diese Seite empfehlen