Netherlands Deathfest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Haben jetzt außerhalb was gebucht, ist da irgendein Feiertag in Holland? Kann mir gar nicht vorstellen, daß aufgrund des Festivals alles ausgebucht ist.

doch, dürfte alles wegen dem festival sein

ich war ja 2011 das letzte mal auf dem mdf, war mir dann ne nummer zu groß und dann auch 4 komplette tage. war dann lieber auf kleineren festivals in den letzten 4 jahren
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
doch, dürfte alles wegen dem festival sein

ich war ja 2011 das letzte mal auf dem mdf, war mir dann ne nummer zu groß und dann auch 4 komplette tage. war dann lieber auf kleineren festivals in den letzten 4 jahren

wie läuft dass den auf dem MDF ab? Pennen im Hotel oder gibts da doch Campingplätze?
 

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
549
285
88
Flensburg
wie läuft dass den auf dem MDF ab? Pennen im Hotel oder gibts da doch Campingplätze?

Das MDF ist auf 2 Läden u ein Open Air Gelände aufgeteilt. Ist mitten in Baltimore, gibt's nur die Möglichkeit, ins Hotel zu gehen. War 2013,2014 u dieses Jahr da. Ist halt was ganz anderes als Wacken.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.576
14.052
168
34
Raccoon-City
Was in der facebook Veranstaltung abgeht ist kaum noch feierlich. Nur noch politisches Gejammer und noch viel mehr schlechter Sarkasmus. :ugly:
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Was in der facebook Veranstaltung abgeht ist kaum noch feierlich. Nur noch politisches Gejammer und noch viel mehr schlechter Sarkasmus. :ugly:

Hab da eben auch ma bissi reingelesen, echt heftig :D

Scheinbar is aber wohl die Band Doom mittlerweile informiert und wollen sich da wohl mal mit dem veranstalter in verbindung setzen, bin ja ma gespannt was da noch so kommt. Geht auf jeden fall schon ma gut los
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.576
14.052
168
34
Raccoon-City
Was ist denn da los?
Krieg ja nie was mit und habe jetzt nicht viel Lust, mir das durchzulesen bis ich was finde.

Es ging damit los, dass sich irgendwer über die Bestätigung von Disma aufgeregt hat, weil der Sänger sich in irgend nem Interview wohl politisch rechts geäußert haben soll und irgendwer von denen in ner rechten Band spielt? Ich habs auch nur noch überflogen.. :D Die Disma Scheibe ist auf jeden Fall ordentlich! :ugly::cool:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Es ging damit los, dass sich irgendwer über die Bestätigung von Disma aufgeregt hat, weil der Sänger sich in irgend nem Interview wohl politisch rechts geäußert haben soll und irgendwer von denen in ner rechten Band spielt? Ich habs auch nur noch überflogen.. :D Die Disma Scheibe ist auf jeden Fall ordentlich! :ugly::cool:

Oh, dieses hart überzogene Interview zu Sturmführer oder wie das Projekt heißt? Das hatte ich irgendwie letztens schonmal gesehen.
Ich konnte das zumindest nicht wirklich ernst nehmen.