Netherlands Deathfest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
549
285
88
Flensburg
11845146_934283789943459_5210185031489206047_o.jpg


Ableger vom Maryland Deathfest

Netherlands Deathfest 2016
February 26-28, 2016
Poppodium 013, Tilburg, NL

Bisher bestätigt:

Agoraphobic Nosebleed *
Aosoth
Autopsy - Exclusive European appearance
Contrastic
Cripple Bastards
Cruciamentum
Cyness
Demilich
Disma
DOOM
Dropdead
Entrails
Entrails Massacre
Excruciating Terror *
Flesh Parade (Original lineup) *
Gruesome *
Heaving Earth
Kraanium
Morpheus Descends *
Pig Destroyer
Razor
Severe Torture
Teethgrinder
Vitamin X

Sowas von am Start!!!!!!
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Cool diese Erweiterung vom MDF. Autopsy alleine wäre schon ein Grund und ich würde so gerne wieder in die Niederlanden. Aber wegen Reisekosten und Übernachtung könnte es bei meinen bescheidenen Bafögsatz eng werden:ugly:
mal sehen.
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
hab mein ticket + hotel
bin zwar kein fan von dem laden und war daher auch nicht mehr beim neurotic in den letzten jahren, aber die erste auflage vom maryland df muss ich mir dann doch mal geben mit dem billing
war ja 3x drüben, aber ist schon was günstiger wenn man nur 150km fahren muss
 

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
549
285
88
Flensburg
hab mein ticket + hotel
bin zwar kein fan von dem laden und war daher auch nicht mehr beim neurotic in den letzten jahren, aber die erste auflage vom maryland df muss ich mir dann doch mal geben mit dem billing
war ja 3x drüben, aber ist schon was günstiger wenn man nur 150km fahren muss

Dito. Bis aufs Hotel alles am Start. Mal schauen wo man da unterkommt. Ist auf jeden Fall ein guter Ersatz fürs MDF, da ich leider nächstes Jahr pausieren muss. Den Laden kenn ich nicht, Hauptsache die haben nen laaaaaangeeeen Tresen!
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.574
14.044
168
34
Raccoon-City
85 Taler für nen Indoorfest sind mal einfach viel zu viel. :rolleyes:

Und noch ist das PSOA bei vergleichbarem und meist besserem Line Up billiger. :o
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
geschmackssache oder? das aktuell laufende partysan finde ich brutal langweilig von den bands her, die ersten bands für 2016 dagegen gefallen mir
das ding hier hat halt viele bands die selten oder noch nie in europa waren und dann noch exklusiv, das kosten ein wenig aber 85 sind nix für vermutlich 42-45 bands wenn die sich am neurotic df orientieren
von den bisher bestätigten bands will ich jedenfalls 16 sehen
 

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
549
285
88
Flensburg
85 Taler für nen Indoorfest sind mal einfach viel zu viel. :rolleyes:

Und noch ist das PSOA bei vergleichbarem und meist besserem Line Up billiger. :o

Für das Angebot an Bands ist das top! Einige bekommt man hier nie wieder zu sehen. Autopsy, Agoraphobic Nosebleed, Excuciating Terror, Cripple Bastards zb.

Alleine für Dropdead lohnt das schon, letztes Jahr in Baltimore der komplette Abriss. Excruciating Terror und Pig Destroyer 2013 ebenso. Und da kommt noch einiges!!!!

PSOA Line Up für 2016 (bisher) ist doch Stuhl! Brauch keine Sau, außerdem kriegt mich keiner in die Zone!!!!!!!!!!!:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.574
14.044
168
34
Raccoon-City
Für das Angebot an Bands ist das top! Einige bekommt man hier nie wieder zu sehen. Autopsy, Agoraphobic Nosebleed, Excuciating Terror, Cripple Bastards zb.

Alleine für Dropdead lohnt das schon, letztes Jahr in Baltimore der komplette Abriss. Excruciating Terror und Pig Destroyer 2013 ebenso. Und da kommt noch einiges!!!!

PSOA Line Up für 2016 (bisher) ist doch Stuhl! Brauch keine Sau, außerdem kriegt mich keiner in die Zone!!!!!!!!!!!:ugly:

Hab jetzt mit den bisherigen PSOA Line Ups verglichen. "016 hat mit Bölzer immerhin schonmal die beste Black/Death Band der Welt und At The Gates gehen auch klar.
Mein Problem bei der Sache und dem Preis ist einfach, dass ich dafür dann auch gerne richtig Festival und nicht zwei Tage Indoor hätte (was auch logischer Weise ein anderes Datum vorraussetzen würde). 2-Tage Indoorfestival sind für meinen Geschmack immer ehr abschreckend.
Das da noch weitere Hochkaräter kommen, davon bin ich auch überzeugt.
 

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
549
285
88
Flensburg
Hab jetzt mit den bisherigen PSOA Line Ups verglichen. "016 hat mit Bölzer immerhin schonmal die beste Black/Death Band der Welt und At The Gates gehen auch klar.
Mein Problem bei der Sache und dem Preis ist einfach, dass ich dafür dann auch gerne richtig Festival und nicht zwei Tage Indoor hätte (was auch logischer Weise ein anderes Datum vorraussetzen würde). 2-Tage Indoorfestival sind für meinen Geschmack immer ehr abschreckend.
Das da noch weitere Hochkaräter kommen, davon bin ich auch überzeugt.

Da es über 3 Tage geht, ist dein Beitrag obsolet!:ugly:Aber jeder nach seinem Geschmack, nech. Indoor haste zumindest immer gutes Wetter :D