- 10 Sep. 2006
- 33
- 0
- 51
Thordis V. schrieb:Das ist wesentlich wichtiger finde ich!
Sonst... mir egal was die Leute anhaben. Und hören sollen sie auch was sie wollen - zu was gibt es Ohrenstöpsel![]()
stimmt
, naja was sollsThordis V. schrieb:Das ist wesentlich wichtiger finde ich!
Sonst... mir egal was die Leute anhaben. Und hören sollen sie auch was sie wollen - zu was gibt es Ohrenstöpsel![]()
, naja was sollsLord Soth schrieb:also ich hab dies jahr auch mit einigen slipknot fans in slipknot shirts gut gefeiert, die waren erst grade 16-18 oder so, na und? solange se nett sind? hey, jeder fängt mal klein an!![]()
![]()

krass, du hast von der anmeldung bis zur änderung deiner meinung nur ganze 10 posts gebraucht... wenn da mal einer nicht aufm richtigen weg istFrostkrieg schrieb:da geb ich dir recht![]()

Thordis V. schrieb:Aibell winkt schon mit dem ganzen Zaun![]()

S_dzha_Raidri schrieb:krass, du hast von der anmeldung bis zur änderung deiner meinung nur ganze 10 posts gebraucht... wenn da mal einer nicht aufm richtigen weg ist![]()

Lord Soth schrieb:Sie sollte mal mit nem Faß winken!![]()

Wat alter Mann??TALKHEAVY schrieb:Ok kleine Poser Kiddies und edi.
Baskerville schrieb:Ich will Lafee fürs Wacken!![]()

wo bleibt die Party?Frostkrieg schrieb:solange se mir nicht aufn Sack gehn![]()

Frostkrieg schrieb:hmm...ich habe eigentlich keine lust das die ganze zeit jemand mim slipknot oder korn shirt neber mir herrennt oO
Lord Soth schrieb:also ich hab dies jahr auch mit einigen slipknot fans in slipknot shirts gut gefeiert, die waren erst grade 16-18 oder so, na und? solange se nett sind? hey, jeder fängt mal klein an!![]()
![]()
Frostkrieg schrieb:da geb ich dir recht![]()
dann solltest du dir anschaun was genau du zitierst und eben jenes, auf das du dich nicht beziehst, löschenFrostkrieg schrieb:tjahhaaa siehst du mal, nein, meine meinung ändere ich nicht, is mir schon klar das jeder klein anfängt![]()