Nennt es doch gleich anderst!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostkrieg

Member
10 Sep. 2006
33
0
51
Also was sich hier so manche Leute für Bands wünschen kann man das WOA gleich Rock am Ring nennen, Wacken ist ein Festival für sich, schöne Metalbands und keine Kinder Rock am Ring Bands. Naja wenn sich manche Leute weiterhin so selstame Bands wünschen hat man beim Wacken bald nur noch kleine Poser Kiddies dastehn. :D
 
L

Lord Soth

Guest
Frostkrieg schrieb:
Also was sich hier so manche Leute für Bands wünschen kann man das WOA gleich Rock am Ring nennen, Wacken ist ein Festival für sich, schöne Metalbands und keine Kinder Rock am Ring Bands. Naja wenn sich manche Leute weiterhin so selstame Bands wünschen hat man beim Wacken bald nur noch kleine Poser Kiddies dastehn. :D

So wie dich? :rolleyes: :o


Ich hab Hunger!
 

Frostkrieg

Member
10 Sep. 2006
33
0
51
TALKHEAVY schrieb:
sabbel nich rum, stell dich mal ordentlich vor, Einstiegsparty muse hier schmeissen und dann ab aufn Newbiegrill... :o :belehr:

gut dann stell ich mich mal vor :D, ich heiße andreas, bin aus beselich, welches bei Limburg an der Lahn liegt, welches wiederrum in hessen bei Frankfurt liegt.
Höre am liebsten Black und Viking Metal jo, usw. und so fort ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Frostkrieg schrieb:
solange se mir nicht aufn Sack gehn :D

also ich hab dies jahr auch mit einigen slipknot fans in slipknot shirts gut gefeiert, die waren erst grade 16-18 oder so, na und? solange se nett sind? hey, jeder fängt mal klein an! ;) :o