Nennt es doch gleich anderst!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
WarriorPrincess schrieb:
System of a down geht nimmer, aber tokio Hotel fänd ich auch toll.
Mir eigentlich egal, ich geh eh nimmer nach Wacken, abver Tokio Hotel... :D :D :D

:eek:

Aber... TH stinken doch nach alten Socken! Wie kannst du nur! :(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.058
56.626
158
Frostkrieg schrieb:
Also was sich hier so manche Leute für Bands wünschen kann man das WOA gleich Rock am Ring nennen, Wacken ist ein Festival für sich, schöne Metalbands und keine Kinder Rock am Ring Bands. Naja wenn sich manche Leute weiterhin so selstame Bands wünschen hat man beim Wacken bald nur noch kleine Poser Kiddies dastehn. :D
Erstamol willkommen! Nä? :D

Mit ner Beschwerde übers Wacken gleich nen Einstand hier, na das ist doch gewagt.... :D ;)

*Bierreich*

Trink mal nen Schluck! :)

Zudem kann ich nix übers Wacken sagen außer das ich nächstes Jahr gern hingehen würd um die Reunion von Immortal zu sehen, sofern man überhaupt was von sehen wird, wenn das voll wird. :rolleyes:
Aber das überleg ich mir noch in Ruhe.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.058
56.626
158
Rotschopf schrieb:
ich wünsch mir : system of a down, slipknot, tokio hotel und Lafee :o

Edith: KoRn auch noch :o
System of a Down ist ja wohl nur genial, die stehn bei mir ganz oben an der Spitze der Bands die ich unbedingt noch live sehen möchte.