L
Die jault beim ficken bestimmt genauso??Lord Soth schrieb:Klaro!
Das Gejaule hält ja keiner aus!![]()
Edi schrieb:Die jault beim ficken bestimmt genauso??![]()
Baskerville schrieb:Ich will sie sehen, weil ich sie als Künstlerin und Musikerin wertschätze und sie irgendwie auch ein Vorbild für mich ist.![]()
Ich treibe mich nicht in anderen Foren herum.Lord Soth schrieb:Ahaaa... DU bist also Horus!![]()
![]()
Frostkrieg schrieb:Also was sich hier so manche Leute für Bands wünschen kann man das WOA gleich Rock am Ring nennen, Wacken ist ein Festival für sich, schöne Metalbands und keine Kinder Rock am Ring Bands. Naja wenn sich manche Leute weiterhin so selstame Bands wünschen hat man beim Wacken bald nur noch kleine Poser Kiddies dastehn.![]()
Jadoch, Karte is bestellt und bezahlt!Baskerville schrieb:Ich will Lafee fürs Wacken!![]()
Baskerville schrieb:Ich treibe mich nicht in anderen Foren herum.![]()
Watt? Anne Ostsee?TALKHEAVY schrieb:Watt is bei Villemanns Elternhaus.
Toffi Fee schrieb:
...benötige genauere Parameter.
Ich geb rein gar nichts zu.Lord Soth schrieb:Offiziell... los gibs zu!![]()
Wer inputet muss auch ausputen.Lord Soth schrieb:[Nr. 5 mode]
Brauche mehr Input!
[/Nr. 5 mode]
![]()
ich wünsch mir : system of a down, slipknot, tokio hotel und LafeeFrostkrieg schrieb:Also was sich hier so manche Leute für Bands wünschen kann man das WOA gleich Rock am Ring nennen, Wacken ist ein Festival für sich, schöne Metalbands und keine Kinder Rock am Ring Bands. Naja wenn sich manche Leute weiterhin so selstame Bands wünschen hat man beim Wacken bald nur noch kleine Poser Kiddies dastehn.![]()
bis wann ist man deiner definition anch ein kind?Frostkrieg schrieb:Ja was, isso, hallo hast du bock das jedes kleine Kind da aufkreutzt?!