NenHamburgermitSenfbitte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*schrecktvonseinerarbeitaufundfragtsichwasihndageradegetroffenhatwirddochwohlnichtderfest
schlafendekrauseseinderaufdenvippiböseistodergrins*
 
G

Guest

Guest
KrauseschnarchtextralautdamitVippisichnichtkonzentrierenkann
 
G

Guest

Guest
Ich trinke mir jetzt einen richtig bösen tiefschwarzen Kaffee, Haha bin ich hart
 
G

Guest

Guest
und ich bin jetzt sowas von true und trinke ein....mineralwasser
 
G

Guest

Guest
kein geld und nichts zu essen dabei zu haben ist extrem obertrue.
bis halb vier zu hungern ruled! ;(
 
G

Guest

Guest
Ich hab grad Käsebrötchen mit Salat, Gurke, Tomate, Schinken und ner extralage Käse gefuttert
 
G

Guest

Guest
und es ist schon fast poserhaft, dass ich im büro nur 2-3 täglich rauchen darf...
 
G

Guest

Guest
Subject: Alkohol



Eine Zebraherde bewegt sich nur so schnell wie das langsamste
Zebra. Und wenn die Herde vom Löwenrudel gejagt wird, sind die
schwächsten und langsamsten Tiere ganz hinten und werden
zuerst getötet. Diese natürliche Selektion ist gut für die
Herde als Ganzes, da sich die Durchschnittsgeschwindigkeit und die
Gesundheit der ganzen Herde durch regelmäßige Auslese verbessert.


Auch das menschliche Gehirn kann nur so schnell arbeiten, wie die
langsamsten Gehirnzellen. Wie wir alle wissen, werden durch
übermäßige Einnahme von ALKOHOL Gehirnzellen abgetötet, aber
natürlich sind es die langsamsten und schwächsten,
die es zuerst erwischt.


Fazit: Regelmäßige Einnahme von Bier eliminiert die schwachen
und langsamen Gehirnzellen und läßt so das Gehirn zu einer
schnelleren und effizienter arbeitenden Maschine werden.
Das ist der Grund, warum man sich nach ein paar Bier immer für
wesentlich schlauer hält.

Dem ist glaube ich nichts hinzuzufügen