NenHamburgermitSenfbitte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Münster ist kein S-Wort
Das SchöneHamburg allerdings schon
 
G

Guest

Guest
es wollen sich einige aus dem forum wahrscheinlich am 22/23 september im sonnigemünster (S-WORT!!!) treffen.
 
G

Guest

Guest
Ich wär ja nah genug dran, bin aber nicht da an dem Wochende...vielleicht hat TTP ja lust und Zeit
@ttp oder habt ihr da eine Veranstaltung?
 
G

Guest

Guest
Aloha (kein S-Wort)
an dem WE läuft zwar bei uns was aber ich hab da kein Bock drauf, ich fahre da mal wieder ins Roxy. War ja schließlich ne ganze Zeit nicht mehr da und man will ja die alten Bekannten mal wiedersehehn. Außerdem ist das dann auch mal wieder eine Möglichkeit die Erleuchteten Walisten zu treffen.
 
G

Guest

Guest
Re: NenHamburgermitSenfbitte weil das eine äußerst leckere erfindung ist, was darauf basiert, dass i

komm doch lieber nach ms @ttp
 
G

Guest

Guest
Was für ein bescheuerter Betreff

Mal schaun, das Problem ist nur, dass ich vermutlich einen Fahrer fürs Roxy hab, nach Münster müsste ich selbst fahren. Es sei denn ich könnte die gesamte LMC ( http://www.lmc-kampftrinker.de.vu ) überreden.
 
G

Guest

Guest
Re: Was für ein bescheuerter Betreff

Wie sieht denn die allgemeine Planung für Münster aus? Ist da was besonderes? Bier? Und überhaupt müsste ich das den Suffköppen ja schmackhaft (Bier?) machen
 
G

Guest

Guest
Re: Was für ein bescheuerter Betreff

Watt isn nu mit Münster? Erst mich hier bitten zu kommen und dänn is dode Hose
 
G

Guest

Guest
Re: Was für ein bescheuerter Betreff

War schon mal in Münster, zumindest durchfahrenderweise