NenHamburgermitSenfbitte

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 06. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Münster ist kein S-Wort
    Das SchöneHamburg allerdings schon
     
  2. Guest

    Guest Guest

    es wollen sich einige aus dem forum wahrscheinlich am 22/23 september im sonnigemünster (S-WORT!!!) treffen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich wär ja nah genug dran, bin aber nicht da an dem Wochende...vielleicht hat TTP ja lust und Zeit
    @ttp oder habt ihr da eine Veranstaltung?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Aloha (kein S-Wort)
    an dem WE läuft zwar bei uns was aber ich hab da kein Bock drauf, ich fahre da mal wieder ins Roxy. War ja schließlich ne ganze Zeit nicht mehr da und man will ja die alten Bekannten mal wiedersehehn. Außerdem ist das dann auch mal wieder eine Möglichkeit die Erleuchteten Walisten zu treffen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Re: NenHamburgermitSenfbitte weil das eine äußerst leckere erfindung ist, was darauf basiert, dass i

    komm doch lieber nach ms @ttp
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Was für ein bescheuerter Betreff

    Mal schaun, das Problem ist nur, dass ich vermutlich einen Fahrer fürs Roxy hab, nach Münster müsste ich selbst fahren. Es sei denn ich könnte die gesamte LMC ( http://www.lmc-kampftrinker.de.vu ) überreden.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Re: Was für ein bescheuerter Betreff

    Satt aber wieder da
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: Was für ein bescheuerter Betreff

    Wie sieht denn die allgemeine Planung für Münster aus? Ist da was besonderes? Bier? Und überhaupt müsste ich das den Suffköppen ja schmackhaft (Bier?) machen
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: Was für ein bescheuerter Betreff

    Watt isn nu mit Münster? Erst mich hier bitten zu kommen und dänn is dode Hose
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Re: Was für ein bescheuerter Betreff

    War schon mal in Münster, zumindest durchfahrenderweise
     

Diese Seite empfehlen