NenHamburgermitSenfbitte

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 06. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    doch und zwar: senf
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das Minieralwasser voll true ist, habe ich in Wacken am eigenen Leib erfahren. Da ich am Donnerstag noch weg war, habe ich meine Freundin die Fahrt nach Wacken planen lassen (ich bin mit meiner Freundin und zwei Freundinnen von ihr nach Wacken gefahren!) Kaum in Wacken angekommen will ich mir ein Bier genehmigen und was ist passiert: Kein Bier dabei, dafür aber 2 Kästen (ja, ich habe es auch nicht geglaubt als ich dass das erste mal gesehen haben) Mineralwasser!!!

    Oh man, das geht ma voll ab!!
    Habt ihr schon mal Metal auf Mineralwasser gehört... ein erlebnis was man nur weiterempfehlen kann :-(!!! Aber zum glück gab es ja MET!!! Das hat mich dann getröstet. Und nächstes Jahr werde ich´die Planung besser überwachen!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    *ggg*
    herzlichstes beinkleid
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich habe mal in einem Bericht gelesen, dass bei einem vernünftigen Schachspiel genausoviele Gehirnzellen sterben wie bei einem Vollrausch.
    Und ääähhhääähhhmmm, beim Orgasmus verbratet man auch einige davon.

    Saufen, Schach und Sex - S-Wörter sind BÖSE:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    gibt auch tolle s wörter wie z.b. Senf
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Senf ist auch ein S-Wort
     
  7. Guest

    Guest Guest

    HeHe, das war wieder tp
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Satanismus ist auch ein S-Wort, da frag ich aber Claudy nochmal
     
  9. Guest

    Guest Guest

    http://members.tripod.de/bloodroot/kolumstart.htm
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Schlossvippach ist auch ein S-Wort (hmmmmmmmmm.... überleg.....)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Stadtwerke ist ein S-Wort
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Re: NenSenfburgermitHambitte

    S-Wort ist auch ein S-Wort
     
  13. Guest

    Guest Guest

    ScheissComputer ist auch ein S-Wort
     
  14. Guest

    Guest Guest

    senfburger ist auch ein hamwort (oder so)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Suwarin klingt auch ungefähr wie ein S-Wort
     

Diese Seite empfehlen