NenHamburgermitSenfbitte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Das Minieralwasser voll true ist, habe ich in Wacken am eigenen Leib erfahren. Da ich am Donnerstag noch weg war, habe ich meine Freundin die Fahrt nach Wacken planen lassen (ich bin mit meiner Freundin und zwei Freundinnen von ihr nach Wacken gefahren!) Kaum in Wacken angekommen will ich mir ein Bier genehmigen und was ist passiert: Kein Bier dabei, dafür aber 2 Kästen (ja, ich habe es auch nicht geglaubt als ich dass das erste mal gesehen haben) Mineralwasser!!!

Oh man, das geht ma voll ab!!
Habt ihr schon mal Metal auf Mineralwasser gehört... ein erlebnis was man nur weiterempfehlen kann :-(!!! Aber zum glück gab es ja MET!!! Das hat mich dann getröstet. Und nächstes Jahr werde ich´die Planung besser überwachen!
 
G

Guest

Guest
Ich habe mal in einem Bericht gelesen, dass bei einem vernünftigen Schachspiel genausoviele Gehirnzellen sterben wie bei einem Vollrausch.
Und ääähhhääähhhmmm, beim Orgasmus verbratet man auch einige davon.

Saufen, Schach und Sex - S-Wörter sind BÖSE:
 
G

Guest

Guest
Satanismus ist auch ein S-Wort, da frag ich aber Claudy nochmal
 
G

Guest

Guest
Schlossvippach ist auch ein S-Wort (hmmmmmmmmm.... überleg.....)