NenHamburgermitSenfbitte

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 06. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Moin Leute!!! Mit geht es auch nicht viel beser als euch: Wurde von meinem Prof zum Versuchsprotokoll schreiben verdammt und habe noch keine Anhnung, was ich da schreiben soll!!


    So ein scheiss, es ist noch so lange bis zu Wochenende!!! Aber dann...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    AAARRRGGH
     
  3. Guest

    Guest Guest

    @Schlossv. Welcher Versuch? Einige Versuch sind nähmlich DIN /ISO genormt ..also ab in die Bib Normen kopieren und dann umschreiben oder das Indernet durchpflügen...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    *rofl* und dann noch drei Scheiben vom Urlaub
     
  5. Guest

    Guest Guest

    gibt es noch ne familienpackung feiertage?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    @Suwarin: Tja, ob der genormt ist oder nicht, weiss ich nicht´, dass schlimme daran sind die Diagramme und Graphen, die ich zeichnen muss, dass kostet Zeit, die Beschreibung hab ich mir schon von der Fachschaft besorgt!! Die muss ich nur noch ein wenig geändert übernehmen!!

    Ausserdem erspart mir das auch nicht meine Berechnungen, da die ja immer von meinen eigenen Messwerten ausgehen!!

    Trotzdem Danke!

    Falls es interessiert: Thema des Versuchs war: "Schallwellen in Rohren und Kundtsche Staubfiguren"
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ne die gibt es nur kurz vor weihnachten von persil
     
  8. Guest

    Guest Guest

    *schnarch*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    http://www.physik.tu-dresden.de/iapd/katalog/intern/schwing/3_030.htm
    http://www.physik.tu-dresden.de/iapd/katalog/intern/schwing/inhalt.htm
    http://www.unibas.ch/phys-ap/vers14/anl14.htm
    http://www.physik.uni-muenchen.de/didaktik/U_materialien/leifiphysik/web_ph11/versuche/12kundt/kundtversuch.htm
    http://www.physik.uni-muenchen.de/didaktik/U_materialien/leifiphysik/web_ph11/materialseiten/m12_akustik.htm
    etc. Google Suchbegriff:Kundtsche Staubfiguren
    Und wenn du das End/Zielergebniss kennst dann mußt du nur noch Rückwärtsrechnen.. so haben es die Chemiker immer gemacht..und ich manchmal auch..*gg*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    @thxyu AUFWACHEN!!! MORGEN!!! HOFFE DOCH WOHL GERUCHT ZU HABEN!!! *reichgroßenpottfrischenheißenkafferüber*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    chhhhhrrrrrrrrrr............püh......................wil Urlaub..................chhhhhhhhhhrrrrrrrrrr..................püh
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Wow, danke!!! Tja, spätestens nächste Woche werde ich wahrscheinlich auch so anfangen, aber ncoh bin ich ja janz doll motiviert (schnarch)!!!

    Habe diesmal noch das Glück, dass meine ergebninsse ganz toll aussehen, vorgestern wäre ist fast gestorben bei der Auswertung, weil mein Ergebnis um 130% vom Literaturwert abgewichen ist!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ausserdem, was jammer ich denn hier rum...


    Bei mir läuft zur Zeit Rage XIII hintergrund, während die meisten von euch wahrscheinlich Radio im Büro ertragen müssen...


    Aber ich glaube, ich welchsel gleich die Platte und lege Finntroll auf. Nee, vielleicht doch lieber die neue Destruction. Oder vielleicht Iced Earth... Blind Guardian wäre auch nicht zu verachten! es ist soooo schwer sich zu entscheiden *schelmischgrins*

    Aber in Gedanken bin ich bei euch!!!!

    Und denkt immer daran: Selbst der längste Britney- Track im Radio geht mal vorbei... und dann spielen die "No Angels" *hihieinpaarfeindemach*

    Nichts für ungut!!!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

  15. Guest

    Guest Guest

    DrehtsichimschlafumundholtnachdembösengemeinenVippiausumuhnzuhaundannschnarchweiter
     

Diese Seite empfehlen