NenHamburgermitSenfbitte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moin Leute!!! Mit geht es auch nicht viel beser als euch: Wurde von meinem Prof zum Versuchsprotokoll schreiben verdammt und habe noch keine Anhnung, was ich da schreiben soll!!


So ein scheiss, es ist noch so lange bis zu Wochenende!!! Aber dann...
 
G

Guest

Guest
@Schlossv. Welcher Versuch? Einige Versuch sind nähmlich DIN /ISO genormt ..also ab in die Bib Normen kopieren und dann umschreiben oder das Indernet durchpflügen...
 
G

Guest

Guest
@Suwarin: Tja, ob der genormt ist oder nicht, weiss ich nicht´, dass schlimme daran sind die Diagramme und Graphen, die ich zeichnen muss, dass kostet Zeit, die Beschreibung hab ich mir schon von der Fachschaft besorgt!! Die muss ich nur noch ein wenig geändert übernehmen!!

Ausserdem erspart mir das auch nicht meine Berechnungen, da die ja immer von meinen eigenen Messwerten ausgehen!!

Trotzdem Danke!

Falls es interessiert: Thema des Versuchs war: "Schallwellen in Rohren und Kundtsche Staubfiguren"
 
G

Guest

Guest
http://www.physik.tu-dresden.de/iapd/katalog/intern/schwing/3_030.htm
http://www.physik.tu-dresden.de/iapd/katalog/intern/schwing/inhalt.htm
http://www.unibas.ch/phys-ap/vers14/anl14.htm
http://www.physik.uni-muenchen.de/didaktik/U_materialien/leifiphysik/web_ph11/versuche/12kundt/kundtversuch.htm
http://www.physik.uni-muenchen.de/didaktik/U_materialien/leifiphysik/web_ph11/materialseiten/m12_akustik.htm
etc. Google Suchbegriff:Kundtsche Staubfiguren
Und wenn du das End/Zielergebniss kennst dann mußt du nur noch Rückwärtsrechnen.. so haben es die Chemiker immer gemacht..und ich manchmal auch..*gg*
 
G

Guest

Guest
@thxyu AUFWACHEN!!! MORGEN!!! HOFFE DOCH WOHL GERUCHT ZU HABEN!!! *reichgroßenpottfrischenheißenkafferüber*
 
G

Guest

Guest
chhhhhrrrrrrrrrr............püh......................wil Urlaub..................chhhhhhhhhhrrrrrrrrrr..................püh
 
G

Guest

Guest
Wow, danke!!! Tja, spätestens nächste Woche werde ich wahrscheinlich auch so anfangen, aber ncoh bin ich ja janz doll motiviert (schnarch)!!!

Habe diesmal noch das Glück, dass meine ergebninsse ganz toll aussehen, vorgestern wäre ist fast gestorben bei der Auswertung, weil mein Ergebnis um 130% vom Literaturwert abgewichen ist!
 
G

Guest

Guest
Ausserdem, was jammer ich denn hier rum...


Bei mir läuft zur Zeit Rage XIII hintergrund, während die meisten von euch wahrscheinlich Radio im Büro ertragen müssen...


Aber ich glaube, ich welchsel gleich die Platte und lege Finntroll auf. Nee, vielleicht doch lieber die neue Destruction. Oder vielleicht Iced Earth... Blind Guardian wäre auch nicht zu verachten! es ist soooo schwer sich zu entscheiden *schelmischgrins*

Aber in Gedanken bin ich bei euch!!!!

Und denkt immer daran: Selbst der längste Britney- Track im Radio geht mal vorbei... und dann spielen die "No Angels" *hihieinpaarfeindemach*

Nichts für ungut!!!!
 
G

Guest

Guest
DrehtsichimschlafumundholtnachdembösengemeinenVippiausumuhnzuhaundannschnarchweiter