Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
273
107
68
34
Die Band war genial. Bin etwa 10 Minuten vor dem Auftritt bis zur 2. Reihe durch und war hin und weg von der Performance vom Sänger. Es hat richtig Spaß gemacht. So früh am morgen gab es auch ein riesiges Circle Pit und der Sänger wurde über die Schultern getragen. Es hat richtig Spaß gemacht. Ob ich mir die außerhalb von Festivals gebe, weiß ich nicht. Aber wenn der wieder auf nem Festival ist auf dem ich bin gehe ich hin. Das war zu geil!