Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Wie war euer Wochenende?

Moin. Ganz entspannt. Freitag war wie gesagt online Geburtstag von ner Freundin. Haben n paar Dinge gespielt und n bisschen gequatscht.
Samstag war ich spontan bei nem befreundeten Pärchen zum brunchen eingeladen und wir haben danach die 2. Staffel Witcher gebinged.
Sonntag war nichts weiter außer abends Football.

Wie war's bei euch?
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Oh, Witcher. Die steht bei uns auch noch auf dem Plan. Und wie ist die zweite Staffel?

Unser WE war sehr entspannt.
Freitag war erst Fitti und danach Essen bei Annikas Mutter angesagt. Samstag waren wir morgens erst trainieren. Anschließend wurde der Weihnachtsbaum aufgestellt. Den Rest des Tages haben wir entspannt aufm Sofa verbracht.
Gestern lief dann auch nichts. Nur entspannt aufm Sofa gelegen.

Jetzt steht noch Arbeit bis Mittwoch an und dann haben wir 2 Wochen Urlaub, bevor es am 06.01. wieder zur Arbeit geht.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Oh, Witcher. Die steht bei uns auch noch auf dem Plan. Und wie ist die zweite Staffel?

Unser WE war sehr entspannt.
Freitag war erst Fitti und danach Essen bei Annikas Mutter angesagt. Samstag waren wir morgens erst trainieren. Anschließend wurde der Weihnachtsbaum aufgestellt. Den Rest des Tages haben wir entspannt aufm Sofa verbracht.
Gestern lief dann auch nichts. Nur entspannt aufm Sofa gelegen.

Jetzt steht noch Arbeit bis Mittwoch an und dann haben wir 2 Wochen Urlaub, bevor es am 06.01. wieder zur Arbeit geht.

fand sie eigentlich ziemlich cool. Das blackwashing von Netflix geht einem zwar stellenweise auf den Keks aber gut. Da kann man nix gegen machen. Ich find sowas super unnötig...

Aber sonst find ich sie eigentlich ganz gut umgesetzt, da Geralt mehr Dinge tut die er auch in den Spielen/ Büchern tut wie Zeichen verwenden etc. Allerdings find ich hätten ein paar mehr Witcher-ähnliche Sachen wie Monster jagen usw für meinen Geschmack etwas öfter vorkommen können. Es wird halt viel Wert auf den Gesamt-Plot gelegt, was jetzt aber auch nicht verkehrt ist. Macht aber auf jeden Fall Spaß zu gucken und die Folgen sind sehr kurzweilig!