Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.536
- 2.776
- 128
- 33
jou, bin wieder zurück vom party san konnte nicht eher reagieren.Och mensch. Ich hab ja kaum mit einer Reaktion gerechnet
Soweit alles gut. Ich hoffe bei dir auch.
Dann wollen wir den Thread mal wieder beleben.
Wie wars? Habt ihr euch ordentlich die Ohrmuscheln durchpusten lassen?jou, bin wieder zurück vom party san konnte nicht eher reagieren.
auf jeden fall. es war schon extrem heiß, manchmal ging ein lüftchen. mucke mäßig der absolute knaller wie immer. hab mir z.b. bütcher, graceless, dark funeral, alcest und böse death reingezogen und noch paar mehr. bin noch am aufräumen und hab noch bischen mitte wäsche zutun. werd demnächst dann ein kleinen bericht schreiben.Wie wars? Habt ihr euch ordentlich die Ohrmuscheln durchpusten lassen?
moin mörv, na alles gut? warste auch in wacken?Moin Moin
moin mörv, na alles gut? warste auch in wacken?
ja so gings mir schon damals, ich glaub 2011 war mein letztes wacken. nee, ist mir zu weit und auch zu groß. und so wie hier im forum gepostet wurde,Ja war ich. War aber unser letztes wacken. Alles nur noch zu groß und zu chaotisch dort.
ja so gings mir schon damals, ich glaub 2011 war mein letztes wacken. nee, ist mir zu weit und auch zu groß. und so wie hier im forum gepostet wurde,
wird die ballermannkacke immer mehr. nee, ich bin zu alt für sowas. bleib ich mitn arsch zu hause und kuck die livestreams.
ja so gings mir schon damals, ich glaub 2011 war mein letztes wacken. nee, ist mir zu weit und auch zu groß. und so wie hier im forum gepostet wurde,
wird die ballermannkacke immer mehr. nee, ich bin zu alt für sowas. bleib ich mitn arsch zu hause und kuck die livestreams.
Jup. Feierabend ist in Sicht. Daher alles gut. Und bei dir??moin perfect. alles gut?