Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

• Ja

Stimmen: 34 32,4%
  • Nein

Stimmen: 18 17,1%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

Stimmen: 18 17,1%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

Stimmen: 35 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    105

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.387
16.432
168
47
Wie wars? Habt ihr euch ordentlich die Ohrmuscheln durchpusten lassen?
auf jeden fall. es war schon extrem heiß, manchmal ging ein lüftchen. mucke mäßig der absolute knaller wie immer. hab mir z.b. bütcher, graceless, dark funeral, alcest und böse death reingezogen und noch paar mehr. bin noch am aufräumen und hab noch bischen mitte wäsche zutun. werd demnächst dann ein kleinen bericht schreiben. :)
camp war wie immer klasse und es tat so gut die alten säcke mal wieder zusehen, hatten soviel spaß. :D:cheers:
ich will wieder zurück :(

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.536
2.776
128
33
Diese Woche geht es aufs Reload Festival. :cool:
Endlich ein vernünftiges Festival, nicht so wie diese eine Kirmes Veranstaltung:o

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.387
16.432
168
47
Ja war ich. War aber unser letztes wacken. Alles nur noch zu groß und zu chaotisch dort.
ja so gings mir schon damals, ich glaub 2011 war mein letztes wacken. nee, ist mir zu weit und auch zu groß. und so wie hier im forum gepostet wurde,
wird die ballermannkacke immer mehr. nee, ich bin zu alt für sowas. bleib ich mitn arsch zu hause und kuck die livestreams.

• Like
Reaktionen: Perfect-Dark

Mörv

8 Mai 2007
30.536
2.776
128
33
ja so gings mir schon damals, ich glaub 2011 war mein letztes wacken. nee, ist mir zu weit und auch zu groß. und so wie hier im forum gepostet wurde,
wird die ballermannkacke immer mehr. nee, ich bin zu alt für sowas. bleib ich mitn arsch zu hause und kuck die livestreams.

Ja das stimmt leider. Es werden immer mehr von den party Touristen. Echt schade was aus wacken geworden ist.

• Like

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln

Mein letztes Wacken war 2013. Seitdem halte ich es ebenfalls lieber mit den Livestreams. Diesen Ballermann-Rotz braucht kein Mensch. :o

• Like