Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Moinsen.

Nicht viel passiert. Freitag war ich ne Runde laufen und abends haben wir wie gesagt mit einer größeren Runde online zusammengesessen und n bisschen gequatscht.
Samstag und Sonntag war das Wetter hier arg beschissen, weshalb ich mich hier zu hause verkrochen und n bisschen gemalt, gedaddelt, Musik gehört und Fern gesehen habe.

Wie war's bei euch? Wie war's aufm Weihnachtsmarkt?

War entspannt. Weihnachtsmarkt war gut besucht. Haben viel gegessen und ein paar Stunden dort verbracht.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Was steht am Wochenende?

Moin Moin,

morgen abend feiern wir den Geburtstag von ner Freundin (online).
Samstag bin ich tagsüber unterwegs. Muss noch n paar Sachen erledigen/ verschicken usw.
Sonntag wie immer Football

Ansonsten steht nichts an. Alles sehr entspannt. Werde am WE auch mal anfangen meinen Arbeitsrechner aufzuräumen, da ich Montag meinen letzten Tag bei meinem Arbeitgeber habe und ihn ins Büro zurück bringe.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Moin Moin,

morgen abend feiern wir den Geburtstag von ner Freundin (online).
Samstag bin ich tagsüber unterwegs. Muss noch n paar Sachen erledigen/ verschicken usw.
Sonntag wie immer Football

Ansonsten steht nichts an. Alles sehr entspannt. Werde am WE auch mal anfangen meinen Arbeitsrechner aufzuräumen, da ich Montag meinen letzten Tag bei meinem Arbeitgeber habe und ihn ins Büro zurück bringe.

Das klingt doch gut.

Das mit dem Job habe ich schon gehört. Sehr schön :) Hoffe, dass du bei deinem neuen Arbeitgeber glücklich wirst!! :cheers:
 
  • Like
Reaktionen: benOwar

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Das klingt doch gut.

Das mit dem Job habe ich schon gehört. Sehr schön :) Hoffe, dass du bei deinem neuen Arbeitgeber glücklich wirst!! :cheers:

jo es is wie gesagt auch alles sehr entspannt.

Danke. Ich denke das das was is wo ich mit meinem "Wissen" einiges beitragen kann und ich wirklich was gefunden habe was mir wieder Spaß macht. Und da ich ja selbst viel daddel ist es ein bisschen wie Hobby zum Beruf machen. Und das ist ja meist nicht verkehrt. :)

Ein paar Leute kenne ich da auch schon, da der Kontakt eigentlich schon seit Jahren besteht oder ich zwischendurch immer mal was für die gemacht habe und bisher war der Umgang immer mehr als angenehm. Bin jedenfalls sehr gespannt was mich dort erwartet!


was macht ihr so?
 
  • Like
Reaktionen: Perfect-Dark

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
jo es is wie gesagt auch alles sehr entspannt.

Danke. Ich denke das das was is wo ich mit meinem "Wissen" einiges beitragen kann und ich wirklich was gefunden habe was mir wieder Spaß macht. Und da ich ja selbst viel daddel ist es ein bisschen wie Hobby zum Beruf machen. Und das ist ja meist nicht verkehrt. :)

Ein paar Leute kenne ich da auch schon, da der Kontakt eigentlich schon seit Jahren besteht oder ich zwischendurch immer mal was für die gemacht habe und bisher war der Umgang immer mehr als angenehm. Bin jedenfalls sehr gespannt was mich dort erwartet!


was macht ihr so?
Heute Abend sind wir bei Annikas Mutter und essen zusammen.
Morgen stellen wir dann den Weihnachtsbaum auf. Den Rest des Tages haben wir nix vor.
Sonntag steht ebenfalls nichts an. Abends halt Football.

Sicherlich werden wir auch noch 2 mal ins Fitti strömen, mal sehen wann das sein wird. ;)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Heute Abend sind wir bei Annikas Mutter und essen zusammen.
Morgen stellen wir dann den Weihnachtsbaum auf. Den Rest des Tages haben wir nix vor.
Sonntag steht ebenfalls nichts an. Abends halt Football.

Sicherlich werden wir auch noch 2 mal ins Fitti strömen, mal sehen wann das sein wird. ;)

Morgen erst? Ein wenig spät :o