Wie war euer Wochenende??
Viel zu kurz.
Aber ich bin zu der Besinnung gekommen erstmal kein Alkohol mehr zu trinken
Und euer Wochenende?
Brabbelst du das nicht jeden Montag?
Freitag war Mannschaftsabend beim Griechen. War sehr lustig und feucht-fröhlich. Bin aber gefahren und hab daher nichts getrunken. Habe nen kleinen Teil dann später in die Disco gefahren, auch wenn einige davon vielleicht lieber ins Bett hätten gehen sollen
Samstag dann Fitnessstudio und aufm Sofa entspannt
Sonntag dann nach Dortmund zur ComicCon. War schon recht voll dort. Haben aber alles sehr gut hinbekommen. Im Netz haben sich viele über die langen Anstehzeiten aufgeregt. War teilweise auch echt katastrophal organisiert. Wir haben bei unseren Stars, die wir sehen wollten, aber max. 5 Minuten angestanden Habe aber auch von Leuten gelesen, die für 2 FotoShoots den ganzen Tag nur angestanden haben und sonst nichts gesehen haben.
Anschließend waren wir noch bei FiveGuys lecker Burger essen Und Football gucken haben wir zeitlich abends auch noch geschafft.
Ich meine, da was vernommen zu haben...
Wenn die auch alle zu den teuren Stars rennen müssen. Du glaubst gar nicht was bei Nick Carter los war
Hab mir signierte Fotos von Jerome Flynn (Bronn von GoT), Judge Reinhold (Billy Rosewood von Beverly Hills Cop 1-3) und Michael Cudlitz (Bull Randleman von Band of Brothers oder vielleicht besser bekannt als Abraham von The Walking Dead) geholt. Annika hat sich ein Autogramm von Nathalie Emmanuel (Missandei von GOT) geholt.
nick carter, der kleine bruder von den bäck street Boys? oder waren es NKOTB? ich weiß es nicht mehr.Ich meine, da was vernommen zu haben...
Wenn die auch alle zu den teuren Stars rennen müssen. Du glaubst gar nicht was bei Nick Carter los war
Hab mir signierte Fotos von Jerome Flynn (Bronn von GoT), Judge Reinhold (Billy Rosewood von Beverly Hills Cop 1-3) und Michael Cudlitz (Bull Randleman von Band of Brothers oder vielleicht besser bekannt als Abraham von The Walking Dead) geholt. Annika hat sich ein Autogramm von Nathalie Emmanuel (Missandei von GOT) geholt.
Wie war euer Wochenende??
Viel zu kurz.
Aber ich bin zu der Besinnung gekommen erstmal kein Alkohol mehr zu trinken
Und euer Wochenende?
Brabbelst du das nicht jeden Montag?
Freitag war Mannschaftsabend beim Griechen. War sehr lustig und feucht-fröhlich. Bin aber gefahren und hab daher nichts getrunken. Habe nen kleinen Teil dann später in die Disco gefahren, auch wenn einige davon vielleicht lieber ins Bett hätten gehen sollen
Samstag dann Fitnessstudio und aufm Sofa entspannt
Sonntag dann nach Dortmund zur ComicCon. War schon recht voll dort. Haben aber alles sehr gut hinbekommen. Im Netz haben sich viele über die langen Anstehzeiten aufgeregt. War teilweise auch echt katastrophal organisiert. Wir haben bei unseren Stars, die wir sehen wollten, aber max. 5 Minuten angestanden Habe aber auch von Leuten gelesen, die für 2 FotoShoots den ganzen Tag nur angestanden haben und sonst nichts gesehen haben.
Anschließend waren wir noch bei FiveGuys lecker Burger essen Und Football gucken haben wir zeitlich abends auch noch geschafft.
Ich meine, da was vernommen zu haben...
nick carter, der kleine bruder von den bäck street Boys? oder waren es NKOTB? ich weiß es nicht mehr.
aber von billy rosewood hätt ich mir auch ein Autogramm geholt.
Nee, der Backstreet Boy. Aaron Carter ist der kleine Bruder.
war es gefühlt voller als sonst? Hab irgendwie immer das Gefühl, dass sie immer mehr wollen, es aber nich wirklich hinkriegen das zu strukturieren.
Bronn bester Mann!
wolltet ihr nich eigentlich noch n Autogramm von dem Sheriff aus Stranger Things?
Hatte erst noch überlegt, ob ich euch schreib ob ihr mir n Autogramm von Giancarlo Esposito (Gus Fring aus Breaking Bad) besorgen könnt, aber irgendwie hab ich's mir dann doch anders überlegt bzw nachher einfach vergessen, dass die Comic Con war.
Gut das du sowas weißt
Ich schlafe ja auch nicht im Schrank
ach so rum war das. ist schon zu lange her. wenn ich so dran denk, daß wir damals in der schule die lieder mit gequakt haben …Nee, der Backstreet Boy. Aaron Carter ist der kleine Bruder.