Neaera

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Perfect-Dark, 29. August 2019.

Schlagworte:
?

Neaera aufm WOA?

  1. Ja

    10 Stimme(n)
    18,9%
  2. Nein

    8 Stimme(n)
    15,1%
  3. Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    13 Stimme(n)
    24,5%
  4. Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    22 Stimme(n)
    41,5%
  1. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    27.109
    Zustimmungen:
    428
    Moin Moin
     
  2. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    27.109
    Zustimmungen:
    428
    Viel zu kurz.
    Aber ich bin zu der Besinnung gekommen erstmal kein Alkohol mehr zu trinken:o
    Und euer Wochenende?
     
  3. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    19.955
    Zustimmungen:
    225
    Brabbelst du das nicht jeden Montag? :o:p

    Freitag war Mannschaftsabend beim Griechen. War sehr lustig und feucht-fröhlich. Bin aber gefahren und hab daher nichts getrunken. Habe nen kleinen Teil dann später in die Disco gefahren, auch wenn einige davon vielleicht lieber ins Bett hätten gehen sollen :D
    Samstag dann Fitnessstudio und aufm Sofa entspannt
    Sonntag dann nach Dortmund zur ComicCon. War schon recht voll dort. Haben aber alles sehr gut hinbekommen. Im Netz haben sich viele über die langen Anstehzeiten aufgeregt. War teilweise auch echt katastrophal organisiert. Wir haben bei unseren Stars, die wir sehen wollten, aber max. 5 Minuten angestanden :cool: Habe aber auch von Leuten gelesen, die für 2 FotoShoots den ganzen Tag nur angestanden haben und sonst nichts gesehen haben.
    Anschließend waren wir noch bei FiveGuys lecker Burger essen :KO: Und Football gucken haben wir zeitlich abends auch noch geschafft.
     
  4. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    27.109
    Zustimmungen:
    428
    Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass ich sowas gesagt haben soll :o
    Dann scheinen die andere ja irgendwas falsch gemacht zu haben im Gegensatz zu euch :o
    Welche Stars habt ihr denn getroffen, kennt man da jemanden von?
     
  5. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    19.955
    Zustimmungen:
    225
    Ich meine, da was vernommen zu haben... :o

    Wenn die auch alle zu den teuren Stars rennen müssen. Du glaubst gar nicht was bei Nick Carter los war :ugly:

    Hab mir signierte Fotos von Jerome Flynn (Bronn von GoT), Judge Reinhold (Billy Rosewood von Beverly Hills Cop 1-3) und Michael Cudlitz (Bull Randleman von Band of Brothers oder vielleicht besser bekannt als Abraham von The Walking Dead) geholt. Annika hat sich ein Autogramm von Nathalie Emmanuel (Missandei von GOT) geholt.
     
  6. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    27.109
    Zustimmungen:
    428
    Also zu nick carter wäre ich auch gegangen:o
     
  7. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    70.520
    Zustimmungen:
    2.844
    nick carter, der kleine bruder von den bäck street Boys? oder waren es NKOTB? ich weiß es nicht mehr. :ugly::ugly:

    aber von billy rosewood hätt ich mir auch ein Autogramm geholt. :):cool::cheers:
     
  8. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    17.860
    Zustimmungen:
    5.345
    leider quasi nicht vorhanden, da eigentlich fast die ganze Zeit auf Achse.
    Freitag um halb 11 eingepennt, weil die Woche ziemlich geschlaucht hat
    Samstag dann früh aufgestanden und zu meinem Kommilitonen gefahren und 5 Stunden lang unser projekt bequatscht. Danach dann schnell wieder nach Hause und abend zum Rogers-Konzert ins Stahlwerk hier in Ddorf. Hat Spaß gemacht, aber zwischendurch bin ich fast im Stehen eingepennt, weil ich da schon wirklich durch war. Nach dem Konzert ging's dann noch nach Wesel und Sonntag hab ich meinen Eltern zu Hause geholfen und war Nachmittags wieder in Ddorf, wo ich dann noch bis um 21:45 vorm Rechner gesessen und gearbeitet hab. Hab zwar dabei Football geguckt, was wirklich sehenswert war, aber so wirklich darauf konzentriert hab ich mich auch nich.

    Hoffe dieses WE wird ruhiger, wobei wir am Freitag Weihnachtsfeier haben und ich Samstag schon wieder in Wesel auf nem Geburtstag bin.


    man darf gespannt sein...:o;)

    war es gefühlt voller als sonst? Hab irgendwie immer das Gefühl, dass sie immer mehr wollen, es aber nich wirklich hinkriegen das zu strukturieren.

    Bronn bester Mann! :cool:
    wolltet ihr nich eigentlich noch n Autogramm von dem Sheriff aus Stranger Things? :confused:
    Hatte erst noch überlegt, ob ich euch schreib ob ihr mir n Autogramm von Giancarlo Esposito (Gus Fring aus Breaking Bad) besorgen könnt, aber irgendwie hab ich's mir dann doch anders überlegt bzw nachher einfach vergessen, dass die Comic Con war.
     
  9. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    27.109
    Zustimmungen:
    428
    Moin Moin
     
  10. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    19.955
    Zustimmungen:
    225
    Nee, der Backstreet Boy. Aaron Carter ist der kleine Bruder.

    :cheers:
     
  11. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    27.109
    Zustimmungen:
    428
    Gut das du sowas weißt:o:D
     
  12. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    19.955
    Zustimmungen:
    225
    Ja, für den Sonntag war es schon gut besucht. Haben das aber alles sehr gut hinbekommen. Wie gesagt. Wir haben kaum bis gar nicht angestanden. Will aber echt nicht wissen was da am Samstag los war...

    Nee, hatten wir nicht vor. Da hätte man sich auch nen Tag zum anstellen frei nehmen müssen.
     
  13. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    19.955
    Zustimmungen:
    225
    Ich schlafe ja auch nicht im Schrank :o
     
    phönix und benOwar gefällt das.
  14. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    27.109
    Zustimmungen:
    428
    Könnte ich aber aber vorstellen :o:D
     
    phönix gefällt das.
  15. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    70.520
    Zustimmungen:
    2.844
    ach so rum war das. ist schon zu lange her. wenn ich so dran denk, daß wir damals in der schule die lieder mit gequakt haben … :Puke::ugly::D:D
     
    Perfect-Dark gefällt das.

Diese Seite empfehlen