Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Viel zu kurz.
Aber ich bin zu der Besinnung gekommen erstmal kein Alkohol mehr zu trinken:o
Und euer Wochenende?

Brabbelst du das nicht jeden Montag? :o:p

Freitag war Mannschaftsabend beim Griechen. War sehr lustig und feucht-fröhlich. Bin aber gefahren und hab daher nichts getrunken. Habe nen kleinen Teil dann später in die Disco gefahren, auch wenn einige davon vielleicht lieber ins Bett hätten gehen sollen :D
Samstag dann Fitnessstudio und aufm Sofa entspannt
Sonntag dann nach Dortmund zur ComicCon. War schon recht voll dort. Haben aber alles sehr gut hinbekommen. Im Netz haben sich viele über die langen Anstehzeiten aufgeregt. War teilweise auch echt katastrophal organisiert. Wir haben bei unseren Stars, die wir sehen wollten, aber max. 5 Minuten angestanden :cool: Habe aber auch von Leuten gelesen, die für 2 FotoShoots den ganzen Tag nur angestanden haben und sonst nichts gesehen haben.
Anschließend waren wir noch bei FiveGuys lecker Burger essen :KO: Und Football gucken haben wir zeitlich abends auch noch geschafft.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Brabbelst du das nicht jeden Montag? :o:p

Freitag war Mannschaftsabend beim Griechen. War sehr lustig und feucht-fröhlich. Bin aber gefahren und hab daher nichts getrunken. Habe nen kleinen Teil dann später in die Disco gefahren, auch wenn einige davon vielleicht lieber ins Bett hätten gehen sollen :D
Samstag dann Fitnessstudio und aufm Sofa entspannt
Sonntag dann nach Dortmund zur ComicCon. War schon recht voll dort. Haben aber alles sehr gut hinbekommen. Im Netz haben sich viele über die langen Anstehzeiten aufgeregt. War teilweise auch echt katastrophal organisiert. Wir haben bei unseren Stars, die wir sehen wollten, aber max. 5 Minuten angestanden :cool: Habe aber auch von Leuten gelesen, die für 2 FotoShoots den ganzen Tag nur angestanden haben und sonst nichts gesehen haben.
Anschließend waren wir noch bei FiveGuys lecker Burger essen :KO: Und Football gucken haben wir zeitlich abends auch noch geschafft.

Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass ich sowas gesagt haben soll :o
Dann scheinen die andere ja irgendwas falsch gemacht zu haben im Gegensatz zu euch :o
Welche Stars habt ihr denn getroffen, kennt man da jemanden von?
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Ich meine, da was vernommen zu haben... :o

Wenn die auch alle zu den teuren Stars rennen müssen. Du glaubst gar nicht was bei Nick Carter los war :ugly:

Hab mir signierte Fotos von Jerome Flynn (Bronn von GoT), Judge Reinhold (Billy Rosewood von Beverly Hills Cop 1-3) und Michael Cudlitz (Bull Randleman von Band of Brothers oder vielleicht besser bekannt als Abraham von The Walking Dead) geholt. Annika hat sich ein Autogramm von Nathalie Emmanuel (Missandei von GOT) geholt.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Ich meine, da was vernommen zu haben... :o

Wenn die auch alle zu den teuren Stars rennen müssen. Du glaubst gar nicht was bei Nick Carter los war :ugly:

Hab mir signierte Fotos von Jerome Flynn (Bronn von GoT), Judge Reinhold (Billy Rosewood von Beverly Hills Cop 1-3) und Michael Cudlitz (Bull Randleman von Band of Brothers oder vielleicht besser bekannt als Abraham von The Walking Dead) geholt. Annika hat sich ein Autogramm von Nathalie Emmanuel (Missandei von GOT) geholt.

Also zu nick carter wäre ich auch gegangen:o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Ich meine, da was vernommen zu haben... :o

Wenn die auch alle zu den teuren Stars rennen müssen. Du glaubst gar nicht was bei Nick Carter los war :ugly:

Hab mir signierte Fotos von Jerome Flynn (Bronn von GoT), Judge Reinhold (Billy Rosewood von Beverly Hills Cop 1-3) und Michael Cudlitz (Bull Randleman von Band of Brothers oder vielleicht besser bekannt als Abraham von The Walking Dead) geholt. Annika hat sich ein Autogramm von Nathalie Emmanuel (Missandei von GOT) geholt.
nick carter, der kleine bruder von den bäck street Boys? oder waren es NKOTB? ich weiß es nicht mehr. :ugly::ugly:

aber von billy rosewood hätt ich mir auch ein Autogramm geholt. :):cool::cheers:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Wie war euer Wochenende??

leider quasi nicht vorhanden, da eigentlich fast die ganze Zeit auf Achse.
Freitag um halb 11 eingepennt, weil die Woche ziemlich geschlaucht hat
Samstag dann früh aufgestanden und zu meinem Kommilitonen gefahren und 5 Stunden lang unser projekt bequatscht. Danach dann schnell wieder nach Hause und abend zum Rogers-Konzert ins Stahlwerk hier in Ddorf. Hat Spaß gemacht, aber zwischendurch bin ich fast im Stehen eingepennt, weil ich da schon wirklich durch war. Nach dem Konzert ging's dann noch nach Wesel und Sonntag hab ich meinen Eltern zu Hause geholfen und war Nachmittags wieder in Ddorf, wo ich dann noch bis um 21:45 vorm Rechner gesessen und gearbeitet hab. Hab zwar dabei Football geguckt, was wirklich sehenswert war, aber so wirklich darauf konzentriert hab ich mich auch nich.

Hoffe dieses WE wird ruhiger, wobei wir am Freitag Weihnachtsfeier haben und ich Samstag schon wieder in Wesel auf nem Geburtstag bin.


Viel zu kurz.
Aber ich bin zu der Besinnung gekommen erstmal kein Alkohol mehr zu trinken:o
Und euer Wochenende?

man darf gespannt sein...:o;)

Brabbelst du das nicht jeden Montag? :o:p

Freitag war Mannschaftsabend beim Griechen. War sehr lustig und feucht-fröhlich. Bin aber gefahren und hab daher nichts getrunken. Habe nen kleinen Teil dann später in die Disco gefahren, auch wenn einige davon vielleicht lieber ins Bett hätten gehen sollen :D
Samstag dann Fitnessstudio und aufm Sofa entspannt
Sonntag dann nach Dortmund zur ComicCon. War schon recht voll dort. Haben aber alles sehr gut hinbekommen. Im Netz haben sich viele über die langen Anstehzeiten aufgeregt. War teilweise auch echt katastrophal organisiert. Wir haben bei unseren Stars, die wir sehen wollten, aber max. 5 Minuten angestanden :cool: Habe aber auch von Leuten gelesen, die für 2 FotoShoots den ganzen Tag nur angestanden haben und sonst nichts gesehen haben.
Anschließend waren wir noch bei FiveGuys lecker Burger essen :KO: Und Football gucken haben wir zeitlich abends auch noch geschafft.

war es gefühlt voller als sonst? Hab irgendwie immer das Gefühl, dass sie immer mehr wollen, es aber nich wirklich hinkriegen das zu strukturieren.

Ich meine, da was vernommen zu haben... :o

Wenn die auch alle zu den teuren Stars rennen müssen. Du glaubst gar nicht was bei Nick Carter los war :ugly:

Hab mir signierte Fotos von Jerome Flynn (Bronn von GoT), Judge Reinhold (Billy Rosewood von Beverly Hills Cop 1-3) und Michael Cudlitz (Bull Randleman von Band of Brothers oder vielleicht besser bekannt als Abraham von The Walking Dead) geholt. Annika hat sich ein Autogramm von Nathalie Emmanuel (Missandei von GOT) geholt.

Bronn bester Mann! :cool:
wolltet ihr nich eigentlich noch n Autogramm von dem Sheriff aus Stranger Things? :confused:
Hatte erst noch überlegt, ob ich euch schreib ob ihr mir n Autogramm von Giancarlo Esposito (Gus Fring aus Breaking Bad) besorgen könnt, aber irgendwie hab ich's mir dann doch anders überlegt bzw nachher einfach vergessen, dass die Comic Con war.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
war es gefühlt voller als sonst? Hab irgendwie immer das Gefühl, dass sie immer mehr wollen, es aber nich wirklich hinkriegen das zu strukturieren.

Bronn bester Mann! :cool:
wolltet ihr nich eigentlich noch n Autogramm von dem Sheriff aus Stranger Things? :confused:
Hatte erst noch überlegt, ob ich euch schreib ob ihr mir n Autogramm von Giancarlo Esposito (Gus Fring aus Breaking Bad) besorgen könnt, aber irgendwie hab ich's mir dann doch anders überlegt bzw nachher einfach vergessen, dass die Comic Con war.

Ja, für den Sonntag war es schon gut besucht. Haben das aber alles sehr gut hinbekommen. Wie gesagt. Wir haben kaum bis gar nicht angestanden. Will aber echt nicht wissen was da am Samstag los war...

Nee, hatten wir nicht vor. Da hätte man sich auch nen Tag zum anstellen frei nehmen müssen.