Neaera

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Perfect-Dark, 29. August 2019.

Schlagworte:
?

Neaera aufm WOA?

  1. Ja

    10 Stimme(n)
    20,0%
  2. Nein

    7 Stimme(n)
    14,0%
  3. Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    13 Stimme(n)
    26,0%
  4. Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    20 Stimme(n)
    40,0%
  1. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    26.831
    Zustimmungen:
    306
    Du sollst ja auch ein wenig gefordert werden beim Paket abholen :o:D
     
  2. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    26.831
    Zustimmungen:
    306
    Moin Moin
     
  3. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    19.825
    Zustimmungen:
    182
  4. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    17.614
    Zustimmungen:
    4.811
    moinsen. schon Bergfest
     
  5. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    26.831
    Zustimmungen:
    306
    Bald endlich wieder saufen :o
     
  6. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    19.825
    Zustimmungen:
    182
    Haste die Woche noch nicht?? :o
     
  7. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    26.831
    Zustimmungen:
    306
    Natürlich nicht:o
    Letzte Woche Sonntag das letzte mal. Und das war auch nur ein kleiner Met aufem Weihnachtsmarkt zum probieren :o
    Met mit Apfel, kann ich sehr empfehlen, ein edler Tropfen:cool:

    Außerdem muss man ja nicht immer trinken um arbeiten zu können :D
     
  8. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    796
    Habe jetzt die letzten 1 1/2 Wochen auch bis auf ein Fahrer-Colabier auf Alkohol verzichtet :)
    Interessanterweise fühle ich mich mit Schalfmangel am nächsten Tag dennoch verkatert :ugly:
     
  9. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    26.831
    Zustimmungen:
    306
    Ja das stimmt. Ich finde das sogar noch schlimmer als wenn man am Abend vorher voll war :D
    Schlafmangel kann ich nicht empfehlen :D
     
    Stalker gefällt das.
  10. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    70.091
    Zustimmungen:
    2.500
    naak neaeras. :o:corn:
     
  11. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    26.831
    Zustimmungen:
    306
    Moin Moin heute schon Donnerstag:cool:
     
  12. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    17.614
    Zustimmungen:
    4.811
    Moin. Um ehrlich zu sein wäre ich froh, wenn heute erst Dienstag wäre. Die nächsten beiden Tage werden abenteuerlich...
     
  13. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    19.825
    Zustimmungen:
    182
  14. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    19.825
    Zustimmungen:
    182
    Was steht am Wochenende an?
     
  15. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    17.614
    Zustimmungen:
    4.811
    viel zu viel. Morgen, je nachdem wann ich ausm Büro komme muss ich noch was anderes fertig machen
    Samstag morgen geht's zu meinem alten Arbeitskollegen unser gemeinsames Projekt besprechen. Dann geht's irgendwann nach Hause und abends zum Rogers Konzert nach Düsseldorf. Danach geht's dann mit dem Auto nach Wesel weil ich am Sonntag meinen Eltern beim Aufbau fürs alljährliche Glühwein trinken auf der Straße helfen muss. Irgendwann im Laufe des hoffentlich frühen Nachmittags geht's dann wieder nach Hause und ich hoffe dann mal ein bisschen Wochenende zu haben. Eigentlich wollte ich ja auch zur Comic Con, aber dadurch das ich verplant habe, dass das Konzert am Samtag und nicht am Freitag ist wie von mir eigentlich angenommen, knubbelt sich das alles ziemlich und ich werd mir die Con leider auch dieses Jahr schenken. :uff:

    wie sieht es bei euch aus?
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. Dezember 2019

Diese Seite empfehlen