Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
wenn die Woche so weiterläuft könnte das am Freitag tatsächlich dazu kommen...:ugly::D
Samstag denke ich nicht, dass es so schlimm wird. Eher gemütlich. Zumal ich keinen Bock hab Sonntag total verkatert den Tag zu verschwenden. Und die nächste Woche wird auch nochmal richtig voll, da bin ich für 'sinnvoll' genutze Freitag sehr dankbar ;)

wie sieht's bei euch aus?

Heute noch mal ins Fitnessstudio
Morgen gehts dann nach Hamburg zu Amon Amarth, Arch Enemy und Hypocrisy. Ich hab schon übelst Bock. Wird wohl wieder ein alkoholgeschwängertes Konzert :D
Samstag dann zurück und den Rest des WEs steht nichts an. :cool:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Heute noch mal ins Fitnessstudio
Morgen gehts dann nach Hamburg zu Amon Amarth, Arch Enemy und Hypocrisy. Ich hab schon übelst Bock. Wird wohl wieder ein alkoholgeschwängertes Konzert :D
Samstag dann zurück und den Rest des WEs steht nichts an. :cool:

Sehr gut! :cool: ich hätte gerne n kurzen Bericht, wie es war. Ansonsten viel Spaß euch!
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Und wie kann man besser in einen Freitag starten als mit dem neuen Neaera Song? :cool:
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Ich geh mal davon aus das jasper schon arschvoll war als er das Bild im Kalender für Neaera erstellt hat:o:D
 
  • Like
Reaktionen: Perfect-Dark