Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
das ist gut möglich ;)
das Problem ist, dass unsere Lieferanten hier nicht immer die hellsten sind und die nachdem Klingeln und du in 3 Millisekunden nicht an der Tür warst sie entweder in den Flur stellen oder einfach zum nächstbesten Paketshop fahren. Und selbst da variieren sie gerne. Is ja nich so, dass ich nicht 2 direkt in der Nähe hätte...:rolleyes:

Du sollst ja auch ein wenig gefordert werden beim Paket abholen :o:D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Haste die Woche noch nicht?? :o

Natürlich nicht:o
Letzte Woche Sonntag das letzte mal. Und das war auch nur ein kleiner Met aufem Weihnachtsmarkt zum probieren :o
Met mit Apfel, kann ich sehr empfehlen, ein edler Tropfen:cool:

Außerdem muss man ja nicht immer trinken um arbeiten zu können :D
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.958
5.394
118
Natürlich nicht:o
Letzte Woche Sonntag das letzte mal. Und das war auch nur ein kleiner Met aufem Weihnachtsmarkt zum probieren :o
Met mit Apfel, kann ich sehr empfehlen, ein edler Tropfen:cool:

Außerdem muss man ja nicht immer trinken um arbeiten zu können :D

Habe jetzt die letzten 1 1/2 Wochen auch bis auf ein Fahrer-Colabier auf Alkohol verzichtet :)
Interessanterweise fühle ich mich mit Schalfmangel am nächsten Tag dennoch verkatert :ugly:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Habe jetzt die letzten 1 1/2 Wochen auch bis auf ein Fahrer-Colabier auf Alkohol verzichtet :)
Interessanterweise fühle ich mich mit Schalfmangel am nächsten Tag dennoch verkatert :ugly:

Ja das stimmt. Ich finde das sogar noch schlimmer als wenn man am Abend vorher voll war :D
Schlafmangel kann ich nicht empfehlen :D
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Was steht am Wochenende an?

viel zu viel. Morgen, je nachdem wann ich ausm Büro komme muss ich noch was anderes fertig machen
Samstag morgen geht's zu meinem alten Arbeitskollegen unser gemeinsames Projekt besprechen. Dann geht's irgendwann nach Hause und abends zum Rogers Konzert nach Düsseldorf. Danach geht's dann mit dem Auto nach Wesel weil ich am Sonntag meinen Eltern beim Aufbau fürs alljährliche Glühwein trinken auf der Straße helfen muss. Irgendwann im Laufe des hoffentlich frühen Nachmittags geht's dann wieder nach Hause und ich hoffe dann mal ein bisschen Wochenende zu haben. Eigentlich wollte ich ja auch zur Comic Con, aber dadurch das ich verplant habe, dass das Konzert am Samtag und nicht am Freitag ist wie von mir eigentlich angenommen, knubbelt sich das alles ziemlich und ich werd mir die Con leider auch dieses Jahr schenken. :uff:

wie sieht es bei euch aus?
 
Zuletzt bearbeitet: