Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Moin Moin. Durchwachsen.
Freitag abend n bisschen mit Freunden gedaddelt und gequatscht. Hab meinen 1. Sieg in unserer virtuellen Bloodbowl Liga eingefahren.
Samstag ging bei mir nich viel. Wenig Energie und Motivation und irgendwie hat mich die Nachricht vom Tod von Mirco Nontschew ziemlich aus dem Rhythmus gebracht. Mehr als es eigentlich sollte. Hab nich viel gemacht und war auch recht früh im Bett, weil ich auch irgendwie echt ko war.
Gestern war ich dann ne Runde laufen. War zwar nicht das allzu beste Wetter aber ich hab mir gedacht ich muss wenigstens mal n bisschen was tun und das war auch echt gut. Den Rest des Tages habe ich zu Hause verbracht und auch wieder mit Freunden online gequatscht. Abends stand dann Football an.

Wie war's bei euch? Wie war's in Dortmund? Hab nur gesehen, dass ihr ziemlich zugeschlagen habt! ;) sehr gut. Wie war das Ganze so unter Coronaauflagen etc?

War gut. Der Einlass hat zwar ein wenig länger gedauert, aber das war ja auch zu erwarten. Dazu musste man grundsätzlich eine Maske tragen, woran sich auch eigentlich alle gehalten haben. Ansonsten war alles wie immer. Ich fand nur die Auswahl bei den Merch-Sachen im Vergleich zu den letzten Jahren ein wenig schwächer. Extrem viel unnützes Zeug. Aber viele Tätowierer waren vor Ort - das wäre vielleicht was für dich gewesen zwecks Beratung :D
 
  • Like
Reaktionen: benOwar

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
dann scheinst du wirklich krank gewesen zu sein! :o

ne aber mal ernsthaft: geht's dir inzwischen wieder besser bzw merkst du noch was davon?

Ne, mittlerweile ist wieder alles gut . Selbst der Arm schmerzt nicht mehr.
Hast du schon einen Termin für den 3. Schuss ?
 
  • Like
Reaktionen: benOwar

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Ne, mittlerweile ist wieder alles gut . Selbst der Arm schmerzt nicht mehr.
Hast du schon einen Termin für den 3. Schuss ?

das is gut zu wissen!
leider nein. Ich muss aber am Donnerstag eh zum Arzt zur Blutabnahme und werd dann mal nachfragen, ob, wann und wie das hier möglich is.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Donnerstag! Was liegt am WE an?

bisher ist nicht wirklich was geplant. Heute Abend treffen wir uns mal wieder mit dem Freundeskreis in einer größeren Runde (online) zum Quatschen.
Samstag und Sonntag steht bisher nichts an. Werde aber wohl an beiden Tagen laufen gehen.

wie siehts bei euch aus?
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Heute gehts noch ins Fitti ein wenig Eisen biegen.
Morgen sind wir in Paderborn aufm Weihnachtsmarkt. Abends mal sehen - geplant ist nix.
Sonntag dann wieder Fitnessstudio - sonst liegt nichts an. Abends halt Football
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Moinsen.

Nicht viel passiert. Freitag war ich ne Runde laufen und abends haben wir wie gesagt mit einer größeren Runde online zusammengesessen und n bisschen gequatscht.
Samstag und Sonntag war das Wetter hier arg beschissen, weshalb ich mich hier zu hause verkrochen und n bisschen gemalt, gedaddelt, Musik gehört und Fern gesehen habe.

Wie war's bei euch? Wie war's aufm Weihnachtsmarkt?