Gab letztes Wochenende nicht einen Tropfen Alkohol für mich
dann scheinst du wirklich krank gewesen zu sein!
ne aber mal ernsthaft: geht's dir inzwischen wieder besser bzw merkst du noch was davon?
Gab letztes Wochenende nicht einen Tropfen Alkohol für mich
Moin Moin. Durchwachsen.
Freitag abend n bisschen mit Freunden gedaddelt und gequatscht. Hab meinen 1. Sieg in unserer virtuellen Bloodbowl Liga eingefahren.
Samstag ging bei mir nich viel. Wenig Energie und Motivation und irgendwie hat mich die Nachricht vom Tod von Mirco Nontschew ziemlich aus dem Rhythmus gebracht. Mehr als es eigentlich sollte. Hab nich viel gemacht und war auch recht früh im Bett, weil ich auch irgendwie echt ko war.
Gestern war ich dann ne Runde laufen. War zwar nicht das allzu beste Wetter aber ich hab mir gedacht ich muss wenigstens mal n bisschen was tun und das war auch echt gut. Den Rest des Tages habe ich zu Hause verbracht und auch wieder mit Freunden online gequatscht. Abends stand dann Football an.
Wie war's bei euch? Wie war's in Dortmund? Hab nur gesehen, dass ihr ziemlich zugeschlagen habt! sehr gut. Wie war das Ganze so unter Coronaauflagen etc?
dann scheinst du wirklich krank gewesen zu sein!
ne aber mal ernsthaft: geht's dir inzwischen wieder besser bzw merkst du noch was davon?
Ne, mittlerweile ist wieder alles gut . Selbst der Arm schmerzt nicht mehr.
Hast du schon einen Termin für den 3. Schuss ?
das is gut zu wissen!
leider nein. Ich muss aber am Donnerstag eh zum Arzt zur Blutabnahme und werd dann mal nachfragen, ob, wann und wie das hier möglich is.
in der reihenfolge:Donnerstag! Was liegt am WE an?
Donnerstag! Was liegt am WE an?