Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Lockdown olé olé :rolleyes::Puke:

Was steht bei euch am Wochenende an??

Ja total behindert :rolleyes:
Als ob das jetzt so nötig gewesen wäre, bei den ganzen falschen positiven Tests.
Ja dann muss man dieses Wochenende nochmal alles machen, was man dann nächste Woche nicht mehr machen darf :rolleyes:
Ramona muss arbeiten. Werde dann wohl das eine oder andere ründchen schlacht um mittelerde zocken :cool:
Und bei euch?
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Heute steht nichts weiter an. Müssen noch unsere Spiegel in unseren Badezimmern an die Wand bringen - das werden wir wohl heute machen. Ansonsten kommt abends meine Schwester noch vorbei.
Morgen gehts dann zum letzten Mal ins Fitnessstudio :uff:
Sonntag steht dann Geburtstag an, wo meine Mutter und Schwester vorbeikommen werden. Mehr dürfen ja nicht :rolleyes: Abends dann Football!
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Moin zusammen

Lockdown olé olé :rolleyes::Puke:

Was steht bei euch am Wochenende an??

nicht wirklich viel. Ich hab mir allerdings während meines Urlaubs Farben gekauft um meine Hero Quest Figuren mal anzumalen. Das werde ich heute und morgen wohl mal in Angriff nehmen.
Samstag Abend wollen wir mit ein paar Leuten n Discord Treffen machen und evtl nen virtuellen Escape Room.
Sonntag steht noch nichts an außer Football. Evtl werde ich am Wochenende aber auch meine neuen PC Teile einbauen, sollten sie bis dato da sein. Montag habe ich kurzarbeitsbedingt auch noch frei ehe es dann Dienstag für mich wieder los geht. Wirklich Lust hab ich allerdings nicht. Muss das mal abklären wie es mit Home Office aussieht.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Heute steht nichts weiter an. Müssen noch unsere Spiegel in unseren Badezimmern an die Wand bringen - das werden wir wohl heute machen. Ansonsten kommt abends meine Schwester noch vorbei.
Morgen gehts dann zum letzten Mal ins Fitnessstudio :uff:
Sonntag steht dann Geburtstag an, wo meine Mutter und Schwester vorbeikommen werden. Mehr dürfen ja nicht :rolleyes: Abends dann Football!

Klingt ja nach nem tollen Geburtstag :rolleyes:
Obwohl, die neuen Maßnahmen gelten doch erst am Montag den 2.11. Also theoretisch kannst du noch fett Party machen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: phönix

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Ganz ruhig. War am Sonntag nochmal beim Griechen des vertrauens. Und ansonsten hab ich ein wenig gezockt und Konzerte geschaut. Ramona war ja arbeiten.
Und bei euch? Ordentlich gefeiert am Sonntag? :cool:

Aufm Sonntag? Nee. Gemütlich Kuchen gegessen und das wars. Abends haben wir dann mit Franzi entspannt Football geschaut.
Freitag lag nichts an. Den Tag haben wir entspannt aufm Sofa verbracht.
Samstag bin ich dann noch ein letztes Mal ins Fitnessstudio gegangen. Anschließend haben wir noch ein wenig im Garten gewerkelt und den Abend aufm Sofa verbracht.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Aufm Sonntag? Nee. Gemütlich Kuchen gegessen und das wars. Abends haben wir dann mit Franzi entspannt Football geschaut.
Freitag lag nichts an. Den Tag haben wir entspannt aufm Sofa verbracht.
Samstag bin ich dann noch ein letztes Mal ins Fitnessstudio gegangen. Anschließend haben wir noch ein wenig im Garten gewerkelt und den Abend aufm Sofa verbracht.

Hätte ja sein können :D
Ich arbeitet doch bestimmt jetzt wieder von zuhause aus :o
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Wie war euer Wochenende??

recht ereignislos. Freitag nicht viel gemacht.
Samstag Abend haben wir dann mit ein paar Leuten nen Online Escape Room gemacht. Bin aber irgendwann nicht mehr mitgekommen weil jeder irgendwas anderes gemacht hat und dann dauernd Informationen in den Raum geschmissen wurden.
Sonntag hab ich dann abends auch Football geguckt. Da ich gestern auch noch frei hatte hab ich mir auch noch das späte Spiel und die Verlängerung vom Saints Bears Spiel gegeben.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
recht ereignislos. Freitag nicht viel gemacht.
Samstag Abend haben wir dann mit ein paar Leuten nen Online Escape Room gemacht. Bin aber irgendwann nicht mehr mitgekommen weil jeder irgendwas anderes gemacht hat und dann dauernd Informationen in den Raum geschmissen wurden.
Sonntag hab ich dann abends auch Football geguckt. Da ich gestern auch noch frei hatte hab ich mir auch noch das späte Spiel und die Verlängerung vom Saints Bears Spiel gegeben.

Sowas muss man ja auch ausnutzen, wenn man schon mal frei hat :D