Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Was steht so am Wochenende an ?

gucken wie fit ich bin. Laborier seit Mitte der Woche an ner Erkältung. Geht gefühlt aber schon besser.
Morgen fahren ich evtl. nach Wesel weil wir das Eröffnungsspiel der NFL zusammen gucken wollen, was heut Nacht läuft
Samstag bin ich zum Geburtstagsbrunch in Mönchengladbach
Sonntag wählen gehen und abends dann NFL gucken! Zum Glück hab ich Montag frei, sodass ich mir auch das späte Spiel angucken kann :cool:

Alles aber wie gesagt ohne Gewähr. Sonst bleib ich halt zu Hause und kurier mich in Ruhe aus. Dann steht nichts besonderes an.

wie sieht's bei euch aus?
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
gucken wie fit ich bin. Laborier seit Mitte der Woche an ner Erkältung. Geht gefühlt aber schon besser.
Morgen fahren ich evtl. nach Wesel weil wir das Eröffnungsspiel der NFL zusammen gucken wollen, was heut Nacht läuft
Samstag bin ich zum Geburtstagsbrunch in Mönchengladbach
Sonntag wählen gehen und abends dann NFL gucken! Zum Glück hab ich Montag frei, sodass ich mir auch das späte Spiel angucken kann :cool:

Alles aber wie gesagt ohne Gewähr. Sonst bleib ich halt zu Hause und kurier mich in Ruhe aus. Dann steht nichts besonderes an.

wie sieht's bei euch aus?

Morgen Abend gehen wir mit Freunden lecker essen:cool:
Danach noch einen trinken eventuell.
Samstag gucken wir uns ein Haus an.
Und das war es bis jetzt :D
Bist aber die letzte Zeit sehr viel in Wesel. Wieso nicht bei uns ? :o:D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Morgen Abend gehen wir mit Freunden lecker essen:cool:
Danach noch einen trinken eventuell.
Samstag gucken wir uns ein Haus an.
Und das war es bis jetzt :D
Bist aber die letzte Zeit sehr viel in Wesel. Wieso nicht bei uns ? :o:D

klingt alles sehr gut! Wo schaut ihr euch das Haus denn an? Auch wieder was ländlicher oder wie vorher etwas zentraler?
Ja momentan wieder fast jedes Wochenende. Is aber oft so, dass ich entweder von 6 Wochen fast jede Woche da bin oder 6 Wochen kein einziges Mal. :D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
klingt alles sehr gut! Wo schaut ihr euch das Haus denn an? Auch wieder was ländlicher oder wie vorher etwas zentraler?
Ja momentan wieder fast jedes Wochenende. Is aber oft so, dass ich entweder von 6 Wochen fast jede Woche da bin oder 6 Wochen kein einziges Mal. :D

Ne das ist schon ländlich, mit 1000m2 Garten. :D
Das Haus steht in Amern. Also quasi auch hier in der Nähe.
 
  • Like
Reaktionen: benOwar

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Moin

Wie war euer Wochenende?

ziemlich ereignislos. Bin doch zu Hause geblieben und hab mich weiter auskuriert, was aber ne gute Entscheidung war!
Samstag hab ich dann von meinem besten Freund erfahren, dass dort bald Nachwuchs ansteht. Ich werde also wieder Onkel! :cool:
Sonntag hab ich recht viel Zeit im antiken Griechenland verbracht und abends gemütlich NFL geschaut.

wie war's bei euch? Hab gesehen ihr habt schonmal den Zeltplatz für nächstes Jahr inspiziert? :D
Wie war die Hausbesichtigung?
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Moin



ziemlich ereignislos. Bin doch zu Hause geblieben und hab mich weiter auskuriert, was aber ne gute Entscheidung war!
Samstag hab ich dann von meinem besten Freund erfahren, dass dort bald Nachwuchs ansteht. Ich werde also wieder Onkel! :cool:
Sonntag hab ich recht viel Zeit im antiken Griechenland verbracht und abends gemütlich NFL geschaut.

wie war's bei euch? Hab gesehen ihr habt schonmal den Zeltplatz für nächstes Jahr inspiziert? :D
Wie war die Hausbesichtigung?

Hatte auch schon überlegt ein wenig Griechenland zu erkunden. Warte aber hetzt lieber bis Freitag. Denn dann heisst es erstmal super Mario:cool:
Ne das Haus war nichts. :D
Aber wir suchen mal weiter.
Ja genau. Hab schon mal geguckt wie lang man den Berg hochläuft. Ca. Ne halbe Stunde braucht man :D
Aber schon ein wenig komisch ohne festival da oben.