Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollen Neaera 2019 in Wacken spielen ?

  • Ja!

    Stimmen: 27 46,6%
  • Definitv!

    Stimmen: 22 37,9%
  • Definitiv nicht!

    Stimmen: 9 15,5%

  • Umfrageteilnehmer
    58

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.590
11.605
128
36
Ddorf
Morgen zusammen.

also ich mag ja weiber Gesang nicht so gerne, da bin ich sehr wählerisch. aber was alissa kann ist schon ne Hausnummer. gefällt mir sehr gut. :)

dito. Ich kann mit den meisten Frontfrauen wirklich nich viel anfangen. Arch Enemy sind bisher auch ziemlich an mir vorbei gegangen, aber das Alissa was drauf hat steht ausser Frage.

Donnerstag! Kommen wir zur obligatorischen Frage: Was steht am Wochenende an?? :D

morgen geht's wahrscheinlich von der Arbeit aus nach Essen zum Turock Open Air. Ne Arbeitskollegin nimmt mich mit und wir hauen hier früher ab, damit ich Prong und sie Crossfaith sehen kann.
Samstag ist spontan frei geworden, weshalb ich aber wahrscheinlich einfach mal nichts machen werde. Ich bin echt froh, wenn diese Woche auch mal rum ist zumal es wirklich turbulent war überall. Zu guter Letzt hatte ich gestern noch die Polizei + Spurensicherung bei mir zu Hause, weil man wohl gestern versucht hat bei mir einzubrechen während ich auf der Arbeit war. Das hat dem Ganzen irgendwie noch die Krone aufgesetzt und ich bin einfach froh morgen früher zu gehen und dann 2 Tage meine Ruhe zu haben.

was steht bei dir/ euch an?
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.511
2.763
128
33
hmm, ich will ja arch enemy nicht unterschätzen, hab sie live auch noch nicht gehört. aber ob das so ok ist?

Hab sie jetzt 3 mal gesehen mit der neuen Sängerin. Ich fand sie richtig gut. Und mittlerweile sind sie auch ziemlich groß. Sind dieses Jahr sogar Headliner auf dem WFF gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.511
2.763
128
33
Donnerstag! Kommen wir zur obligatorischen Frage: Was steht am Wochenende an?? :D

Ich hab dieses Wochenende großes vor :cool:
Morgen kommt das remake von Grandia für die switch raus. Ramona muss arbeiten dieses Wochenende, dass heißt ich werde das ganze Wochenende Grandia zocken:cool:
Und bei euch?
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.927
625
118
40
Hameln
morgen geht's wahrscheinlich von der Arbeit aus nach Essen zum Turock Open Air. Ne Arbeitskollegin nimmt mich mit und wir hauen hier früher ab, damit ich Prong und sie Crossfaith sehen kann.
Samstag ist spontan frei geworden, weshalb ich aber wahrscheinlich einfach mal nichts machen werde. Ich bin echt froh, wenn diese Woche auch mal rum ist zumal es wirklich turbulent war überall. Zu guter Letzt hatte ich gestern noch die Polizei + Spurensicherung bei mir zu Hause, weil man wohl gestern versucht hat bei mir einzubrechen während ich auf der Arbeit war. Das hat dem Ganzen irgendwie noch die Krone aufgesetzt und ich bin einfach froh morgen früher zu gehen und dann 2 Tage meine Ruhe zu haben.

was steht bei dir/ euch an?

Jausa!!! Die Woche hat es aber in sich bei dir. Da wäre ich auch froh wenn am WE mal nichts ansteht.

Morgen geht's ins Fitnessstudio
Samstag liegt nichts an.
Sonntag dann Fußball

Alles in allem ein sehr entspanntes Wochenende, denke ich. Wird wohl viel gezockt (Metro Exodus) und ein paar Serien geschaut. Ab morgen startet ja auf Amazon die Serie über Borussia Dortmund :cool: Ich bin gespannt.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.590
11.605
128
36
Ddorf
Jausa!!! Die Woche hat es aber in sich bei dir. Da wäre ich auch froh wenn am WE mal nichts ansteht.

Morgen geht's ins Fitnessstudio
Samstag liegt nichts an.
Sonntag dann Fußball

Alles in allem ein sehr entspanntes Wochenende, denke ich. Wird wohl viel gezockt (Metro Exodus) und ein paar Serien geschaut. Ab morgen startet ja auf Amazon die Serie über Borussia Dortmund :cool: Ich bin gespannt.

da sagste was! Ich bin echt froh, wenn sie rum ist...:uff:
vll geh ich Samstag auch zum Sport und geb ma richtig Gas. Tut sicher gut.
Sonntag Abend is auch Preseason!! :cool:

jo das klingt tatsächlich entspannt. Ok da wusst ich gar nix von. Klingt wirklich interessant! :)
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.927
625
118
40
Hameln
da sagste was! Ich bin echt froh, wenn sie rum ist...:uff:
vll geh ich Samstag auch zum Sport und geb ma richtig Gas. Tut sicher gut.
Sonntag Abend is auch Preseason!! :cool:

jo das klingt tatsächlich entspannt. Ok da wusst ich gar nix von. Klingt wirklich interessant! :)

Glaub ich dir. Na wenigstens haben Sie es nicht in die Wohnung geschafft.
Gibt nichts besseres als Sport um den Kopf frei zu bekommen. Mörv würde jetzt noch "saufen" vorschlagen, aber das kannst ja am Freitag aufm Turock Open Air machen :D
Jep, es geht endlich wieder los. Allerdings startet die Übertragung erst ab 22 Uhr - da bin ich ja schon halb aufm Weg ins Bubu-Bettchen :o:angel: Mal sehen.

Ich bin auch gespannt. Geiler wäre es natürlich gewesen, wenn sie auch Meister geworden wären... :mad:
 
  • Like
Reaktionen: Mörv

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.590
11.605
128
36
Ddorf
Glaub ich dir. Na wenigstens haben Sie es nicht in die Wohnung geschafft.
Gibt nichts besseres als Sport um den Kopf frei zu bekommen. Mörv würde jetzt noch "saufen" vorschlagen, aber das kannst ja am Freitag aufm Turock Open Air machen :D
Jep, es geht endlich wieder los. Allerdings startet die Übertragung erst ab 22 Uhr - da bin ich ja schon halb aufm Weg ins Bubu-Bettchen :o:angel: Mal sehen.

Ich bin auch gespannt. Geiler wäre es natürlich gewesen, wenn sie auch Meister geworden wären... :mad:

da bin ich echt heil froh drüber! Ich hab zwar nich wirklich was von Wert, aber das sieht man von außen ja nich.
Ja da denk ich mir auch. Würde Sport auch über Alkohol präferieren. Ich denke auch nich, dass es morgen so schlimm wird, falls wir überhaupt fahren. Is grad viel zu tun. Zu viel. Sitz auch jetzt noch im Büro. Müssen wir schaun. Bock hätte ich allerdings schon.
Ich muss auch mal schaun. Vll guck ich die 1. Halbzeit aber mit Sicherheit nich alles.

das stimmt. Das hätte das Ganze nohcmal interessanter gemacht. Ich muss aber sagen, dass z.B. die Stadionführung, die wir auf dem JGA gemacht haben echt sehr interessant war. Man lernt halt viel über so nen Verein. Kann mir vorstellen, dass die Doku ähnlich is. Vll schau ich auch ma rein. :)