Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollen Neaera 2019 in Wacken spielen ?

  • Ja!

    Stimmen: 27 46,6%
  • Definitv!

    Stimmen: 22 37,9%
  • Definitiv nicht!

    Stimmen: 9 15,5%

  • Umfrageteilnehmer
    58

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.590
11.605
128
36
Ddorf
Wie war das Konzert?

saugeil! Soilwork haben mir auch recht gut gefallen und Pedda hat die Bude ma wieder richtig abgerissen! Bericht kommt heute oder morgen Abend.
Leider ham se nich 'Hang him high' gespielt. Das hätte ich dann für dich aufgenommen. ;)


bin jetzt nur sau müde und mir tun die Knie weh...:uff: jetz noch ne Runde schlafen wäre toll....zzzzzzZZZZZZZzzz...:ugly::D
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.927
625
118
40
Hameln
saugeil! Soilwork haben mir auch recht gut gefallen und Pedda hat die Bude ma wieder richtig abgerissen! Bericht kommt heute oder morgen Abend.
Leider ham se nich 'Hang him high' gespielt. Das hätte ich dann für dich aufgenommen. ;)


bin jetzt nur sau müde und mir tun die Knie weh...:uff: jetz noch ne Runde schlafen wäre toll....zzzzzzZZZZZZZzzz...:ugly::D

Ja, das mit Hang him high habe ich bereits auf Setlist.fm gesehen :( Banausen! Aber freut mich, dass es dir gefallen hat. Hypocrisy seh ich dann im Dezember auch endlich wieder :cool:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.590
11.605
128
36
Ddorf
Ja, das mit Hang him high habe ich bereits auf Setlist.fm gesehen :( Banausen! Aber freut mich, dass es dir gefallen hat. Hypocrisy seh ich dann im Dezember auch endlich wieder :cool:

die spielen auch gefühlt seit Jahren immer das Gleiche. Hab auch mal nachgeschaut. Die Setlist war zu 90% die gleiche wie letztes Jahr als sie mit Kataklysm unterwegs waren. Nicht, dass das schlimm wäre solang es ballert. :D
Die sind Live einfach echt überragend! Auf CD gefallen die mir tatsächlich nich immer so wirklich. ABER: Peter hat gestern auch gesagt, dass sie gerade an neuem Material arbeiten. :cool:
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.927
625
118
40
Hameln
die spielen auch gefühlt seit Jahren immer das Gleiche. Hab auch mal nachgeschaut. Die Setlist war zu 90% die gleiche wie letztes Jahr als sie mit Kataklysm unterwegs waren. Nicht, dass das schlimm wäre solang es ballert. :D
Die sind Live einfach echt überragend! Auf CD gefallen die mir tatsächlich nich immer so wirklich. ABER: Peter hat gestern auch gesagt, dass sie gerade an neuem Material arbeiten. :cool:

Yeah! :cool: Das passt dann ja auch mit der Tour im Dezember ganz gut :D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.590
11.605
128
36
Ddorf
Yeah! :cool: Das passt dann ja auch mit der Tour im Dezember ganz gut :D

ich befürchte allerdings, dass sie im Dezember die 1. Vorband von Amon Amarth sind und deshalb nich so viel Spielzeit bekommen werden. Wie gut Arch Enemy Live sind, weiß ich nich, aber es wäre schon schade drum. :(
Vll spielen sie ja nächstes Jahr noch auf ein, zwei Festivals oder touren, sobald das Album dann draußen ist, sofern es 2020 kommen sollte. Genaue Zeitangaben gab es dazu gestern nämlich nicht.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.927
625
118
40
Hameln
ich befürchte allerdings, dass sie im Dezember die 1. Vorband von Amon Amarth sind und deshalb nich so viel Spielzeit bekommen werden. Wie gut Arch Enemy Live sind, weiß ich nich, aber es wäre schon schade drum. :(
Vll spielen sie ja nächstes Jahr noch auf ein, zwei Festivals oder touren, sobald das Album dann draußen ist, sofern es 2020 kommen sollte. Genaue Zeitangaben gab es dazu gestern nämlich nicht.

Das schreit doch nachm Graspop :D
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.927
625
118
40
Hameln
ich habe Hoffnung :D

wärt ihr denn nächstes Jahr für n Festival zu haben? Ich mein durch euren geplanten Roadtrip is sowas halt auch nich ganz so einfach das unterzukriegen, oder?

Also ich hab für den Roadtrip aktuell mehr als ausreichend gespart. Wenn also nichts dazwischen kommt, das mit dem Urlaub so passt und das Billing interessant ist, hätte ich da schon Bock drauf. Mal abwarten... Wenn du wieder mitkommst, müssen wir dann aber auch 4 volle Tage ballern :D:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Mörv und benOwar

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.590
11.605
128
36
Ddorf
Also ich hab für den Roadtrip aktuell mehr als ausreichend gespart. Wenn also nichts dazwischen kommt, das mit dem Urlaub so passt und das Billing interessant ist, hätte ich da schon Bock drauf. Mal abwarten... Wenn du wieder mitkommst, müssen wir dann aber auch 4 volle Tage ballern :D:ugly:

ja ich würde das auch vom Billing abhängig machen. Dann auch gerne woanders hin, wenn's interessant ist.

Das sollten wir hinbekommen. Da mach ich mir wenig Sorgen. :cool::D STABIL!
 
  • Like
Reaktionen: Perfect-Dark

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.927
625
118
40
Hameln
ja ich würde das auch vom Billing abhängig machen. Dann auch gerne woanders hin, wenn's interessant ist.

Das sollten wir hinbekommen. Da mach ich mir wenig Sorgen. :cool::D STABIL!

Jep. Wir sind da auch recht offen. Allerdings bestehe ich auf ein wenig Komfort :p

Da bin ich auch recht sorgenfrei :cool: Dann machen wir uns aber vorher noch Tshirts mit Abenteuer Dauerfeuer :D:D:D