Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollen Neaera 2019 in Wacken spielen ?

  • Ja!

    Stimmen: 27 46,6%
  • Definitv!

    Stimmen: 22 37,9%
  • Definitiv nicht!

    Stimmen: 9 15,5%

  • Umfrageteilnehmer
    58

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.515
2.764
128
33
Also ich hab für den Roadtrip aktuell mehr als ausreichend gespart. Wenn also nichts dazwischen kommt, das mit dem Urlaub so passt und das Billing interessant ist, hätte ich da schon Bock drauf. Mal abwarten... Wenn du wieder mitkommst, müssen wir dann aber auch 4 volle Tage ballern :D:ugly:

Dann aber mal ne ganze Woche:o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.207
16.009
168
47
ich befürchte allerdings, dass sie im Dezember die 1. Vorband von Amon Amarth sind und deshalb nich so viel Spielzeit bekommen werden. Wie gut Arch Enemy Live sind, weiß ich nich, aber es wäre schon schade drum. :(
Vll spielen sie ja nächstes Jahr noch auf ein, zwei Festivals oder touren, sobald das Album dann draußen ist, sofern es 2020 kommen sollte. Genaue Zeitangaben gab es dazu gestern nämlich nicht.
hypocrisy als vorband? :confused:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.590
11.605
128
36
Ddorf
hmm, ich will ja arch enemy nicht unterschätzen, hab sie live auch noch nicht gehört. aber ob das so ok ist?

das kann ich dir leider auch nich beantworten. Hab sie auch noch nich gesehen. Aber ich kann mir Vorstellen, dass das Publikum damit schon einverstanden sein wird, wenn man bedenkt, welchen Platz sie inzwischen auf Festivals einnehmen.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.207
16.009
168
47
das kann ich dir leider auch nich beantworten. Hab sie auch noch nich gesehen. Aber ich kann mir Vorstellen, dass das Publikum damit schon einverstanden sein wird, wenn man bedenkt, welchen Platz sie inzwischen auf Festivals einnehmen.
also ich mag ja weiber Gesang nicht so gerne, da bin ich sehr wählerisch. aber was alissa kann ist schon ne Hausnummer. gefällt mir sehr gut. :)