Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollen Neaera 2019 in Wacken spielen ?

  • Ja!

    Stimmen: 27 46,6%
  • Definitv!

    Stimmen: 22 37,9%
  • Definitiv nicht!

    Stimmen: 9 15,5%

  • Umfrageteilnehmer
    58

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.927
625
118
40
Hameln
Ganz gut. Bis auf Bundesliga :mad:
Den Rest der Zeit hab ich mit zocken verbracht:cool:
Und bei euch?

Mit dem Düsseldorfer Sieg habe ich irgendwie gerechnet. Die spielen irgendwie nen ganz komischen Ball :D
Wochenende war gut. Freitag fleißig trainiert. Samstag dann ein bisschen in der Stadt gewesen. Abends entspannt aufm Sofa. Sonntag dann zum Fußball. Allerdings nur gucken, da ich mir beim Warmmachen wohl nen Muskelfaserriss in der Wade zugezogen habe. :( Abends dann entspannt aufm Sofa
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.511
2.763
128
33
Mit dem Düsseldorfer Sieg habe ich irgendwie gerechnet. Die spielen irgendwie nen ganz komischen Ball :D
Wochenende war gut. Freitag fleißig trainiert. Samstag dann ein bisschen in der Stadt gewesen. Abends entspannt aufm Sofa. Sonntag dann zum Fußball. Allerdings nur gucken, da ich mir beim Warmmachen wohl nen Muskelfaserriss in der Wade zugezogen habe. :( Abends dann entspannt aufm Sofa

Oh dann musst du dich erstmal regenerieren die nächsten Wochen.
Also wird jetzt nur noch Bizeps trainiert? :o
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.927
625
118
40
Hameln
Oh dann musst du dich erstmal regenerieren die nächsten Wochen.
Also wird jetzt nur noch Bizeps trainiert? :o

Wer nur den Bizeps trainiert ist, hat Krafttraining nicht verstanden. Immer diese Disco-Pumper :o Fokus wird natürlich auf dem gesamten Oberkörper liegen. Splitte jetzt mein Training halt [Brust/ Rücken] und [Schulter/ Arme]. Die Beine werde ich Ende der Woche eventuell wieder mit leichtem Training belasten. So zumindest der Plan. :cool:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.590
11.605
128
36
Ddorf
Wie war euer Wochenende?

ruhig und unspektakulär. Hab's am Freitag nicht zum Turock geschafft, weil ich länger im Büro saß... :rolleyes:
habe dann Samstag vor dem großen Ansturm im Waschsalon 3 Maschinen blockiert und den Großteil des Wochenendes damit verbracht The Witcher 3 zu spielen und John Wick 1 + 2 zu gucken. Gestern dann noch die 1. Hälfte von Saints vs Chargers geschaut, dabei aber schon mehrfach eingenickt.

Wer nur den Bizeps trainiert ist, hat Krafttraining nicht verstanden. Immer diese Disco-Pumper :o

Beine sieht man im Club ja auch nich! :o:ugly:
Trotzdem gute Besserung und das es schnell wieder problemlos klappt.
 
  • Like
Reaktionen: Mörv

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.927
625
118
40
Hameln
ruhig und unspektakulär. Hab's am Freitag nicht zum Turock geschafft, weil ich länger im Büro saß... :rolleyes:
habe dann Samstag vor dem großen Ansturm im Waschsalon 3 Maschinen blockiert und den Großteil des Wochenendes damit verbracht The Witcher 3 zu spielen und John Wick 1 + 2 zu gucken. Gestern dann noch die 1. Hälfte von Saints vs Chargers geschaut, dabei aber schon mehrfach eingenickt.



Beine sieht man im Club ja auch nich! :o:ugly:
Trotzdem gute Besserung und das es schnell wieder problemlos klappt.

Na das klingt doch entspannt :) Saints vs. Chargers haben wir auch nicht geschaut. War zwar ganz cool mal wieder ein wenig Berichterstattung zu genießen, aber Saison ist dann doch noch mal was anderes :D

Kommt auf die Hose an :ugly:
Danke. Wird schon werden. :KO:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.511
2.763
128
33
ruhig und unspektakulär. Hab's am Freitag nicht zum Turock geschafft, weil ich länger im Büro saß... :rolleyes:
habe dann Samstag vor dem großen Ansturm im Waschsalon 3 Maschinen blockiert und den Großteil des Wochenendes damit verbracht The Witcher 3 zu spielen und John Wick 1 + 2 zu gucken. Gestern dann noch die 1. Hälfte von Saints vs Chargers geschaut, dabei aber schon mehrfach eingenickt.



Beine sieht man im Club ja auch nich! :o:ugly:
Trotzdem gute Besserung und das es schnell wieder problemlos klappt.

So muss das, erstmal alles blockieren:o:D
Und wie weit bist du schon bei the Witcher?