ich hab gehört neaera haben das wacken gekauft?
Wie war euer Wochenende?
Ganz gut. Bis auf Bundesliga
Den Rest der Zeit hab ich mit zocken verbracht
Und bei euch?
Mit dem Düsseldorfer Sieg habe ich irgendwie gerechnet. Die spielen irgendwie nen ganz komischen Ball
Wochenende war gut. Freitag fleißig trainiert. Samstag dann ein bisschen in der Stadt gewesen. Abends entspannt aufm Sofa. Sonntag dann zum Fußball. Allerdings nur gucken, da ich mir beim Warmmachen wohl nen Muskelfaserriss in der Wade zugezogen habe. Abends dann entspannt aufm Sofa
Oh dann musst du dich erstmal regenerieren die nächsten Wochen.
Also wird jetzt nur noch Bizeps trainiert?
Wie war euer Wochenende?
Wer nur den Bizeps trainiert ist, hat Krafttraining nicht verstanden. Immer diese Disco-Pumper
ruhig und unspektakulär. Hab's am Freitag nicht zum Turock geschafft, weil ich länger im Büro saß...
habe dann Samstag vor dem großen Ansturm im Waschsalon 3 Maschinen blockiert und den Großteil des Wochenendes damit verbracht The Witcher 3 zu spielen und John Wick 1 + 2 zu gucken. Gestern dann noch die 1. Hälfte von Saints vs Chargers geschaut, dabei aber schon mehrfach eingenickt.
Beine sieht man im Club ja auch nich!
Trotzdem gute Besserung und das es schnell wieder problemlos klappt.
ruhig und unspektakulär. Hab's am Freitag nicht zum Turock geschafft, weil ich länger im Büro saß...
habe dann Samstag vor dem großen Ansturm im Waschsalon 3 Maschinen blockiert und den Großteil des Wochenendes damit verbracht The Witcher 3 zu spielen und John Wick 1 + 2 zu gucken. Gestern dann noch die 1. Hälfte von Saints vs Chargers geschaut, dabei aber schon mehrfach eingenickt.
Beine sieht man im Club ja auch nich!
Trotzdem gute Besserung und das es schnell wieder problemlos klappt.