Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

• Ja

Stimmen: 33 44,0%
  • Nein

Stimmen: 16 21,3%
  • Mörv spinnt

Stimmen: 26 34,7%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.648
17.038
168
47
oh, neuer Avatar. D3. Nett! :)
jou danke. ich wollt eigentlich probieren wie das mit den avatar hochladen war. hat noch so geklappt wie ich es im kopf hatte. hab mich vor kurzen noch in einem anderen forum angemeldet. und da geht das hochladen minimal anders. hab mich schon gewundert, aber da hab ich dann doch hingekriegt. :D und ja, muß mal was anderes sein. :cool:

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Moin Moin. Wie war euer Wochenende?

Moinsen. Sehr entspannt, wenn auch sehr lang. Gestern noch bins kurz nach 2 Football geguckt.

Ansonsten habe ich endlich mal rausbekommen, was die Post mit meinem Handy gemacht hat: Nachdem ich die Congstar Leute auf FB angeschrieben hab haben sie sich doch mal dazu bequemt meine Mail von letzter Woche zu beantworten in der steht, dass das Handy am Mittwoch versucht wurde zugestellt zu werden. Da ich aber nich da war, liegt das wohl in der nächstliegenden Station. Wann ich es abholen könnte würde auf dem Lieferzettel stehen, den ich natürlich nicht erhalten habe :mad::rolleyes::rolleyes:

werd da heut abend mal aufschlagen.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Moinsen. Sehr entspannt, wenn auch sehr lang. Gestern noch bins kurz nach 2 Football geguckt.

Ansonsten habe ich endlich mal rausbekommen, was die Post mit meinem Handy gemacht hat: Nachdem ich die Congstar Leute auf FB angeschrieben hab haben sie sich doch mal dazu bequemt meine Mail von letzter Woche zu beantworten in der steht, dass das Handy am Mittwoch versucht wurde zugestellt zu werden. Da ich aber nich da war, liegt das wohl in der nächstliegenden Station. Wann ich es abholen könnte würde auf dem Lieferzettel stehen, den ich natürlich nicht erhalten habe :mad::rolleyes::rolleyes:

werd da heut abend mal aufschlagen.

Moin.

Football haben wir gestern auch noch geguckt. Aber nur bis kurz vor 12. Da sah es für die Packers ja noch gut aus. Musste mir vorhin erst mal die Zusammenfassung anschauen. Der letzte Catch war natürlich mega, gerade vor dem Hintergrund, dass Rodgers den Spielzeug kurzfristig erfunden haben soll und allen seinen Receivern gesagt hat, wie sie zu laufen haben. Der Mann hat echt Eier! :D

Das mit dem Handy ist natürlich kacke!

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Moin.

Football haben wir gestern auch noch geguckt. Aber nur bis kurz vor 12. Da sah es für die Packers ja noch gut aus. Musste mir vorhin erst mal die Zusammenfassung anschauen. Der letzte Catch war natürlich mega, gerade vor dem Hintergrund, dass Rodgers den Spielzeug kurzfristig erfunden haben soll und allen seinen Receivern gesagt hat, wie sie zu laufen haben. Der Mann hat echt Eier! :D

Das mit dem Handy ist natürlich kacke!

der Typ is einfach der Wahnsinn! Der Wurf und der Catch waren schon echt der Hammer!

Ja, so is die DHL halt, aber wie gesagt ich werd da nachher mal vorbeigehen und dann hoffentlich ein neues Telefon besitzen. :) Neue Nummer kommt dann auch. :)

btw eure Einladung is auch letzte Woche angekommen :D:D
Zimmer is auch gebucht. Kann also losgehn! :cool:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
der Typ is einfach der Wahnsinn! Der Wurf und der Catch waren schon echt der Hammer!

Ja, so is die DHL halt, aber wie gesagt ich werd da nachher mal vorbeigehen und dann hoffentlich ein neues Telefon besitzen. :) Neue Nummer kommt dann auch. :)

btw eure Einladung is auch letzte Woche angekommen :D:D
Zimmer is auch gebucht. Kann also losgehn! :cool:

Mal sehen was nächste Woche möglich ist. :cool:

Jaja... DHL. Da warte ich auch noch auf eine Rückmeldung...

Sehr schön. Lange ist es ja auch nicht mehr hin :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Mal sehen was nächste Woche möglich ist. :cool:

Jaja... DHL. Da warte ich auch noch auf eine Rückmeldung...

Sehr schön. Lange ist es ja auch nicht mehr hin :D

Beide Spiele sind eigentlich schon Super Bowl verdächtig. Ma gucken, ob ich Recht behalte und die Packers das Rennen machen.

Ja, der Service von denen lässt echt zu wünschen übrig! :rolleyes:

nope. Das offziellere is ja sogar schon noch Ende diesen Monats :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.