Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

• Ja

Stimmen: 33 44,0%
  • Nein

Stimmen: 16 21,3%
  • Mörv spinnt

Stimmen: 26 34,7%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Moin. Keine Ahnung. Wird sich zeigen. Angepeilt ist erst mal 14.00/ 14.30.

das wär ja n Traum! :)

hoffe auch mal, dass ich heut etwas früher gehen kann. Zumal es hier auch grad schneit und eigentlich bis zu 20cm Schnee angekündigt worden sind. Sollte dem so sein gibt das nachher sicherlich Chaos aufm Heimweg, deshalb hoffe ich vorher zu Hause zu sein.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
das wär ja n Traum! :)

hoffe auch mal, dass ich heut etwas früher gehen kann. Zumal es hier auch grad schneit und eigentlich bis zu 20cm Schnee angekündigt worden sind. Sollte dem so sein gibt das nachher sicherlich Chaos aufm Heimweg, deshalb hoffe ich vorher zu Hause zu sein.

Normal halt freitags :o

Die sollten doch wenn dann in der Nacht fallen, oder nicht? So hab ich das zumindest bei 1Live verstanden. Das Rhein-Main Gebiet wurde ja größtenteils verschont.

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Normal halt freitags :o

Die sollten doch wenn dann in der Nacht fallen, oder nicht? So hab ich das zumindest bei 1Live verstanden. Das Rhein-Main Gebiet wurde ja größtenteils verschont.

ja, nur dem war nich so. Jetzt hats allerdings auch schon aufgehört, deshalb gaub ich auch, dass wir davon nich viel mitbekommen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.