Wenn Annika ihren JGA nicht hat, wird es wohl auch auf Kino hinauslaufen. Assasins Creed läuft hoffentlich noch in Hameln.
mit Sicherheit. Läuft ja erst seit 3 Wochen in den Kinos. So schnell wird der da wohl nich ausm Programm genommen werden.
Wenn Annika ihren JGA nicht hat, wird es wohl auch auf Kino hinauslaufen. Assasins Creed läuft hoffentlich noch in Hameln.
Ach du kacke... Will der euch nicht eh raushaben? Dann würde das ja passen
mit Sicherheit. Läuft ja erst seit 3 Wochen in den Kinos. So schnell wird der da wohl nich ausm Programm genommen werden.
Ja das wäre natürlich optimal. Am gucken was noch so passiert
Moin Moin. Endlich Freitag!
jo! Wie lange gehts bei euch heute?
Moin. Keine Ahnung. Wird sich zeigen. Angepeilt ist erst mal 14.00/ 14.30.
das wär ja n Traum!
hoffe auch mal, dass ich heut etwas früher gehen kann. Zumal es hier auch grad schneit und eigentlich bis zu 20cm Schnee angekündigt worden sind. Sollte dem so sein gibt das nachher sicherlich Chaos aufm Heimweg, deshalb hoffe ich vorher zu Hause zu sein.
Normal halt freitags
Die sollten doch wenn dann in der Nacht fallen, oder nicht? So hab ich das zumindest bei 1Live verstanden. Das Rhein-Main Gebiet wurde ja größtenteils verschont.
Es bleibt also spannend
Gestern haben wir noch eine Abmahnung bekommen
Gestern haben wir noch eine Abmahnung bekommen
Da kannste wenigstens deinen nicht vorhandenen Kamin mit anmachen
ich kann noch meine Klausurenhefte ausser Schule mitbringen. Feierliche Entflammung. Wird dann sicher lustig