Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

• Ja

Stimmen: 33 44,0%
  • Nein

Stimmen: 16 21,3%
  • Mörv spinnt

Stimmen: 26 34,7%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
absolut gar nichts!

wobei ich noch n paar Sachen erledigen muss. Muss für n Freund noch n Logo bearbeiten und ne Präsentation vorbereiten. Aber sonst steht nix an. Bei dir/ euch?

Ich habe mir für das WE auch nichts vorgenommen. Entspannung pur. Die letzten WEs waren anstrengend genug - aber geil! :D:D:D

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Ich habe mir für das WE auch nichts vorgenommen. Entspannung pur. Die letzten WEs waren anstrengend genug - aber geil! :D:D:D

jo denk ich mir auch. In beiderlei Hinsicht. ;):)
vll geh ich ins Kino. Wäre ne Überlegung...ansonsten spielen Tenside am Samstag im Underground. Da könnte man auch aufschlagen. Und es is Football.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
jo denk ich mir auch. In beiderlei Hinsicht. ;):)
vll geh ich ins Kino. Wäre ne Überlegung...ansonsten spielen Tenside am Samstag im Underground. Da könnte man auch aufschlagen. Und es is Football.

Wenn Annika ihren JGA nicht hat, wird es wohl auch auf Kino hinauslaufen. Assasins Creed läuft hoffentlich noch in Hameln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.