Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

• Ja

Stimmen: 33 44,0%
  • Nein

Stimmen: 16 21,3%
  • Mörv spinnt

Stimmen: 26 34,7%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Beide Spiele sind eigentlich schon Super Bowl verdächtig. Ma gucken, ob ich Recht behalte und die Packers das Rennen machen.

Ja, der Service von denen lässt echt zu wünschen übrig! :rolleyes:

nope. Das offziellere is ja sogar schon noch Ende diesen Monats :)

Wäre cool. Wir haben uns jetzt auch den 06.02.17 frei genommen. Am 05.02. wird dann wieder mit Hähnchen und Pommes aufgefahren und der SuperBowl geguckt :cool::D

Jep. Keine 2 Wochen mehr.

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Wäre cool. Wir haben uns jetzt auch den 06.02.17 frei genommen. Am 05.02. wird dann wieder mit Hähnchen und Pommes aufgefahren und der SuperBowl geguckt :cool::D

Jep. Keine 2 Wochen mehr.

hab heut auch den Urlaubsantrag ausgefüllt. Häng den 07. noch dran, da ich weiß, dass ich am 06. total gerädert sein werd und dann keinen Bock hab am 07. direkt wieder zu gehen.

jo. Und? Merkste es langsam? Meintest ja beim Frühstück vorletzte Woche, dass du es so langsam aber sicher realisierst.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
hab heut auch den Urlaubsantrag ausgefüllt. Häng den 07. noch dran, da ich weiß, dass ich am 06. total gerädert sein werd und dann keinen Bock hab am 07. direkt wieder zu gehen.

jo. Und? Merkste es langsam? Meintest ja beim Frühstück vorletzte Woche, dass du es so langsam aber sicher realisierst.

Och, der 06.02. wird dann schön im Bett oder auf dem Sofa verbracht und gut. Geht alles :D

Ja, es wird langsam akut. Wobei das Standesamt nicht so wild ist, da man für das Event nicht so viel organisiert. Das sieht das für die Feier selber schon anders aus :ugly:

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Och, der 06.02. wird dann schön im Bett oder auf dem Sofa verbracht und gut. Geht alles :D

Ja, es wird langsam akut. Wobei das Standesamt nicht so wild ist, da man für das Event nicht so viel organisiert. Das sieht das für die Feier selber schon anders aus :ugly:

jo darauf wirds wohl auch hinauslaufen.

das stimmt. Macht ihr danach noch was? Also irgendwie mit Familie und Trauzeugen essen gehen oder so?

Da mit der Feier kriegt ihr auch hin. Hauptsache die Leute sind da und die Stimmung is gut, der Rest is egal! ;)
Ansonsten gehn wir halt ins Wetherspoon's :o:D:D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
jo darauf wirds wohl auch hinauslaufen.

das stimmt. Macht ihr danach noch was? Also irgendwie mit Familie und Trauzeugen essen gehen oder so?

Da mit der Feier kriegt ihr auch hin. Hauptsache die Leute sind da und die Stimmung is gut, der Rest is egal! ;)
Ansonsten gehn wir halt ins Wetherspoon's :o:D:D

Ja, wir gehen danach noch essen. Und anschließend hat Annika noch eine Überraschung geplant. Mal sehen was das wird :)

Naja, der Rest sollte auch schon passen. Aber ich bin ganz guter Dinge :D

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
jau. Hat auch lange genug geaduert. Der Typ von der Post wollt mir das fast schon nich geben, der Verwirrte! Wasn Vogel.

Muss mich damit aber erstma zurechtfinden, bzw die Zeit haben mich damit auseinanderzusetzen.

Also bist du jetzt wieder erreichbar :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.